Aktueller Inhalt von knulle

1. K

Riva-St.Anton Freie Plätze am 03.08.13/Transalp Shuttle

Hallo, wir haben am 03.08.13 von Riva nach St.Anton noch insgesamt 3 Shuttle-Plätze frei; Kosten 80,- €; wer Interesse hat, ggf. Auch leicht andere Wegstrecke bitte melden.
  2. K

Garmin Vista HCX Wegpunktbegrenzung

Hi Mario, das Gerät lohnt sich wirklich; trotz der Mühen. Kostet im Netz ca. 150 Euros; dazu eine Lenkerhalterung von GPS24 (Softcase) für 25 Euros, eine frei verfügbare Karte, die routingfähig ist unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Radfahrer/Radkarte, eine Software, z.B. Basecamp...
  3. K

Moin, vielen Dank für Eure Antworten; hat mir sehr weitergeholfen; nun muss ich das Gerät doch nicht verschrotten.... Das Problem lag wirklich darin, dass ich das gerät immer als Massenspeicher verbunden hatte, und somit wurde das Gerät nicht als solches erkannt; bei Anschluss "ohne...
  4. K

Hi, danke für die info; jedoch funzt das noch nicht; ich überspiele den Track mittels BaseCamp "Übertragen", "an GPS-Gerät senden"; das sollte doch bedeuten, dass es den Track in den internen Speicher schiebt!? oder doch an die Sd-Karte?? im Vista kann ich ein paar Tracks auf der Sd-Karte sehen...
  5. K

Super, vielen Dank. Das habe ich gemacht; es scheint auf den ersten Blick auch so zu sein, dass sich die Strecke dadurch optisch nicht wesentlich geändert hat; nun bekomme ich die Strecke(n) jedoch nicht aufs Gerät.... ich habe das Gerät über USB als Massenspeicher verbunden (im Rechner zeigt...
  6. K

Hallo, bin recht neu im Thema GPS; ich habe mir kürzlich ein Vista HCX zum Biken zugelegt; ich möchte das Gerät hauptsächlich dazu nutzen, im Netz hinterlegte Tracks downzuloaden und zu fahren. Ich nutze einen Mac G4 mit BaseCamp und einer Openstreetmap auf BaseCamp; auf dem Garmin benutze ich...
Zurück