Aktueller Inhalt von Knuspel

  1. Knuspel

    Scoutin‘ About Part 3: Hardtail-Action GB-Style

    Ich werde nie verstehen wie man mit einem Rad, das voller Öl und Chemikalien ist, in einen See springen kann. Die ganze Pampe wäscht sich ab, die Natur freut sich.
  2. Knuspel

    Hallo, ich benötige bitte einmal die Einbauhoehe der NRX-D Air Gabel mit 75mm Federweg, wie sie...

    Hallo, ich benötige bitte einmal die Einbauhoehe der NRX-D Air Gabel mit 75mm Federweg, wie sie zB in einem Canyon Pathlite verbaut ist. In den pdf Dokumenten auf Ihrer Website finde ich hierzu keine Angaben. Danke!
  3. Knuspel

    Bike-Booklet: Tipps, Kniffe und Hinweise für Mountainbiker

    Genannte Youtuber drehen aber Filme und reisen dafür durch die ganze Welt. Oft nicht alleine, sondern mit einem Team. Und dann heizen sie mit Höchstgeschwindigkeit die Trails runter und mit blockierendem Hinterrad durch Anlieger. Wie soll so einer denn ernsthaft die o.g. Verhaltensregeln bzgl...
  4. Knuspel

    Überwindung zum Springen

    Interessante Diskussion hier. Ich frage mich allerdings: muss man springen können, wenn man es nicht möchte? Mentale Blockaden haben zunächst einmal den Sinn uns vor Stürzen zu schützen. Also ist das erstmal ein guter Ansatz von unserem Hirn. Klar, Youtube Videos lassen den geneigten Zuschauer...
  5. Knuspel

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Das erinnert mich an einen bösen Sturz als Kind ?
  6. Knuspel

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ich fahre noch. Häufig am Abend lokal, aktuell gerne auch mal in Nachbarregionen. Dank Corona aber viel los ...
  7. Knuspel

    Neues Commençal Meta TR 29: Länger, flacher, schneller!

    Aber komm nicht später hier jammern, dass du dein geiles Enduro vermisst
  8. Knuspel

    Nukeproof Mega

    Für Fidlock hab ich ja mal eine Halterung entworfen, aus dem 3D Drucker. Findest du weiter oben.
  9. Knuspel

    Nukeproof Mega

    Ich hab das XL Modell, ja. 590ml wäre was. Ausgemessen habe ich es für das Design vom Halter, ja.
  10. Knuspel

    Nukeproof Mega

    450ml sind ja nicht die Welt, aber auf der Hausrunde kann das Hip Pack dann zu hause bleiben. Ich wollte die Teile eigentlich nicht verkaufen, aber ein paar könnte ich drucken und gegen eine Spende die Hobbykasse abgeben. Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine Nachricht schreiben.
  11. Knuspel

    Nukeproof Mega

    Hallo zusammen, wie hier schon geschrieben wurde passt ja die 450ml Fidlock Twist Flasche in das obere Rahmendreieck. Ich habe hierfür eine 3D gedruckte Halterung entworfen. Die Halterung besteht aus einem oberen und einem unteren Teil. Die Teile werden einfach mit einer M3 Schraube in die...
  12. Knuspel

    Besser Lenker oder Vorbau höher?

    Ja, wenn man es ganz genau nimmt haste Recht. Man sollte sich mal skizzieren was passiert, dann wird klar was ich meine.
  13. Knuspel

    Besser Lenker oder Vorbau höher?

    Vorbau verkürzt dir den Reach, du hast ja einen Lenkwinkel.
  14. Knuspel

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ne, reicht erstmal mit Touren eintragen
Zurück
Oben Unten