Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überrascht mich, denn eigentlich dürfte so ziemlich in jedem Thread hier im Forum, in welchem es mal um die Crest MK3 ging, min. einmal der hinweis aufploppen, dass sie besser mit MG Washer aufgebaut werden sollten.
Ich habe schon recht häufig Stans Felgen überarbeitet bzw. ausgetauscht...
Ich frag mal so in die Runde: Wer von denjenigen, die hier antworten, haben schon mal ne Crest MK3 gefahren oder verbaut oder sonstige technische Befunde über die Felge durchgelesen?
Das ist ne 365g Alufelge mit sehr flachem Profil, die radial ordentlich arbeitet, erst recht wenn man die...
Grüß dich - du bist doch derjenige, der mich auch in Instagram bzgl. so eines Aufbaus angeschrieben hat, richtig?
Dort habe ich dir ja schon recht gut erklärt was es mit den Washern bei Crest MK3 Felgen auf sich hat und bis zu welchem Gewichtsbereich ich diese Felgen sinnvoll einsetzbar finde...
Die Evolution Felgen waren auch allesamt noch gesteckt, aber nicht geschweißt. Da kam es tatsächlich eher mal zu so einem Versatz des Stoßes. Die aktuellen Felgen sind geschweißt, weshalb so ein Versatz am Stoß ein Bruch der Schweißnaht nahe legt, was auf jeden Fall mal begutachtet werden...
Ist das jetzt bestätigend oder irgendwie pampig gemeint? Bin mir da gerade unsicher. (Die heißt übrigens Beskar, wie das "Metall" aus Star Wars)
Da Newmen gern seine Kunden mit den unterschiedlichsten Bezeichnungen verwirrt (Das war auch schon mit den Evolution und Evolution SL Felgen so) kommt...
Bei den Phase Felgen fällt es mir persönlich recht schwer ideale Mischungen zu finden, da ich den Sprung zwischen den einzelnen Felgen sehr groß finde. Wenn man also ne Light am VR verbaut und eine Base am HR, dann ist man, meinem Verständnis nach, nicht im besten Kompromiss, den man fahren...
Keine Sorge, die sind nicht weich. Die sind bisschen flacher im Profil und damit ein bisschen radial flexibler (=Compliance), aber auf Grund ihrer Grundstabilität merkst du davon nicht viel im Sinne von nachgiebig oder nachdrückend. Diese Felgen bewegen sich ordentlich direkt über den...
Was machst du überhaupt? Und wie kam es dazu?
Ich glaube eine der schönsten Aspekte der Selbstständigkeit ist, dass ich meinen Tag mehr oder weniger so gestalten kann, wie ich es möchte. Was mache ich heute? :
Hauptsächlich Neuaufbauten abarbeiten? Reparatur und Serviceaufträge? Anfragen...
Tut mir leid, ich habe sie bisher noch nie verbaut, es hat mich meiner Erinnerung nach auch nie wirklich jemand auf diese Nabe angesprochen und ich hatte sie auch noch nicht als Kundenmaterial bei mir. Also eigene Erfahrungen mit dieser Nabe?
Null.
Schwaches Feedback: etwas vorhanden.
Ich habe...
Die D-Light ist keine schlechte Speiche, hat an und für sich genügend Material um hier gut arbeiten zu können - und dennoch wäre es nicht meine Wahl. Zumindest nicht vollständig.
Da es hier ja um den Aufbau eines LR mit hohen Belastungen geht, willst du ja nicht in die dünnere, sondern eher in...
Hm, was heißt denn "bei entsprechenden Verhandlungen"? Die haben mich rundweg abgelehnt, wenn ich angefragt habe. Ist zugegebener Maßen auch schon wieder ein paar Tage her, aber an meiner Ausgangslage hat sich in den letzten Jahren nichts geändert - mein Paketaufkommen ist ungefähr gleich...