Aktueller Inhalt von knut1105

  1. knut1105

    Wasgau Biker Silz - 22. MTB Tour

    das wird ein spass, hitzehölle silz
  2. knut1105

    ctf silz

    gut, hab schon befürchtet, das hätt ich verpennt !!
  3. knut1105

    ctf silz

    war die 2014er version schon? gibt'se noch?
  4. knut1105

    ctf silz

    's wetter war ********, aber dafür können die wasgau-biker ja nix. spass gemacht hats aber trotzdem
  5. knut1105

    Weissenbourg

    vor allem wegen der seltenen erden im profil :-)
  6. knut1105

    Weissenbourg

    nö - bissel hostel/hotel hopping. da ist gekauftes zeug nur unnötiger ballast.
  7. knut1105

    Weissenbourg

    bin in china - ohne rad
  8. knut1105

    Interessentin ;)

    also ich war letztes jahr zum biken im kl.walsertal - wenn's dir da spass gemacht hat, findeste unsern pw viel besser - egal ob nur vorne oder auch hinten gefedert. bei uns ist alles viel flowiger. und schiebe/trage-passagen, falls nicht gemocht, sind in der regel umfahrbar (meine meinung)
  9. knut1105

    ctf silz

    war trotz wildsauwetter ne richtig gute ctf. echt schade, dass das wetter net so mitgespielt hat. wer nicht dabei war, hat was verpasst!! wenn nicht einer von meiner rumpftruppe (3 von 7) schon vor ort gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich wetterbedingt auch net hingefahren - aber so konnten...
  10. knut1105

    ctf silz

    das mit regen glaub ich erst, wenn's morgen früh pieselt. ps: wenns in karlsruhe regnet heisst das noch lange nicht, dass es auf der anderen rheinseite auch regnet. bin die letzte woche 2mal in ka auf meinem heimweg mitm rad richtung pfalz geduscht worden, während ich später daheim noch den...
  11. knut1105

    ctf silz

    lust schon, kanns aber erst ende der woche sagen. momentan siehts aber nicht danach aus, weil nach aktueller planung müsst ich mitm auto hin (wegen fahrradtransport)
  12. knut1105

    ctf silz

    ne freundin von mir will zum ersten mal so'ne ctf mitfahren, die fährt zusammen mit ihrem freund garantiert auch nur die 25er strecke. meine karslruher arbeitskollegen fahren alle die 'grosse' runde, sofern nix dazwischen kommt.
  13. knut1105

    Schilder an'n Baum/Zaun

    ich hab an Himmelfahrt spät nachmittags versucht dem Wandererchaos zwischen BZA und Klingenmünster ein Ende zu bereiten... zum einen waren einige frische Markierungen zugewachsen und zum anderen waren in Ermangelung von Blechschildern die Weinsteig-Pfosten bisher noch völlig weintraubenfrei...
  14. knut1105

    Vun do noch do

    ja, hat alles geklappt - inklusive saumache am lindelbrunn.
  15. knut1105

    Vun do noch do

    na dann passt's - normal sind solche parkplätze ja immer in bahnhofsnähe - wenn der ort schon mal'n bahnhof hat ;-) ich denk christian wird eh im gleichen zug sitzen.
Zurück
Oben Unten