Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Ich weiß....schrecklich....:kotz:Der Wackelmizer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß....schrecklich....:kotz:Der Wackelmizer![]()
Die nächste "vun do, noch do" Tour habe ich auch schon im Kopf
Start: Hinterweidenthal
Ziel: Bad Bergzabern
Die Tour verläuft am Anfang über den blauen Balken und dann größtenteils auf dem Blauen Kreuz.
Das ganze werde ich wohl an einem Samstag Ende Februar Anfang März angehen
... komme so auf ca. 51km und 1460hm
Mh. Gute Marathonvorbereitung ....
Wir sollten uns auch mal wegen der zwei Touren am Hütten-WE unterhalten.![]()
Das stimmt. Hätte da auch schon was im Kopf was in die Richtung 25/800 geht
in welche Richtung soll es gehen??
Bestimmt nuff....
in welche Richtung soll es gehen??

Nach dem ich die Tour hier ja schonmal angekündigt habe, wird am Freitag gestartet. Falls jemand lust hat mich zu Begleiten, einfach kurz Bescheid fahren.
Treffpunkt: 09:30 in Hinterweidenthal am Mitfahrerparkplatz
ich denk christian wird eh im gleichen zug sitzen.

Der Ort hat sogar drei Bahnhöfe!- wenn der ort schon mal'n bahnhof hat ;-)

Die Route war auch nur grob geplant und wurde während der Tour spontan fortentwickelt bzw. angepasst. Und der Weg/Trail ist ja bekanntlich nicht immer das Ziel... 
und Breitenstein an den Helmbachweiher. Anschließend durch das Pferdstrappental über Heldenstein, Pfaffenkopf zur Ramburg. Den Rest, um den Zug noch in Annweiler noch zu kriegen, über die Straße. Dem aufziehenden Gewitter bin ich so auch perfekt entkommen.

Weiter über das grün-gelbe Kreuz Richtung Iggelbach, etwas unkonventionell die schönen Wiesenwege am südlichen Talrand abgefahren und die idyllischen Aussichten genossen: