Hallo zusammen,
nachdem unsere Ortlerrunde letztes Jahr so genial war, wollten wir diesen Sommer wieder in dieser Gegend touren. Ziel ist wieder eine Rundtour, 6 Tage, möglichst hoher Trailanteil und landschaftlich top. Seilbahn oder Shuttle ist OK.
Habe da mal folgende Tour zusammengstöpselt:
http://tourenplaner.bike-gps.com/?x...489_-15987_-18478_-12490_-18869_-18868_-12488
Auto in Nauders für Rückfahrt, Start in Samnaun mit Seilbahn.
Ab Umbrailpass ist es anders geplant als im Bike GPS Planer: Wanderung zum Piz Umbrail und Abfahrt nach Santa Maria, von da Rückweg über Reschen, Nauders - dort solls ja nun auch einiges an Trails geben, die man einbauen kann.
Wollte erst noch mehr von Bormio mitnehemen, wird dann aber doch etwas weit.
Was meint ihr? Passt das so?
Wo sind gute Übernachtungsmöglichkeiten am Berg?
Welche Trails sollte man dort noch unbedingt mitnehmen?
Das Stück Tirano - Lago Di Cancano gefällt mir noch nicht so ganz?
Im Vorraus Vielen Dank für Eure Hilfe, Tips und Vorschläge.
Viele Grüße!
nachdem unsere Ortlerrunde letztes Jahr so genial war, wollten wir diesen Sommer wieder in dieser Gegend touren. Ziel ist wieder eine Rundtour, 6 Tage, möglichst hoher Trailanteil und landschaftlich top. Seilbahn oder Shuttle ist OK.
Habe da mal folgende Tour zusammengstöpselt:
http://tourenplaner.bike-gps.com/?x...489_-15987_-18478_-12490_-18869_-18868_-12488
Auto in Nauders für Rückfahrt, Start in Samnaun mit Seilbahn.
Ab Umbrailpass ist es anders geplant als im Bike GPS Planer: Wanderung zum Piz Umbrail und Abfahrt nach Santa Maria, von da Rückweg über Reschen, Nauders - dort solls ja nun auch einiges an Trails geben, die man einbauen kann.
Wollte erst noch mehr von Bormio mitnehemen, wird dann aber doch etwas weit.
Was meint ihr? Passt das so?
Wo sind gute Übernachtungsmöglichkeiten am Berg?
Welche Trails sollte man dort noch unbedingt mitnehmen?
Das Stück Tirano - Lago Di Cancano gefällt mir noch nicht so ganz?
Im Vorraus Vielen Dank für Eure Hilfe, Tips und Vorschläge.
Viele Grüße!