Aktueller Inhalt von knutbuengen

1. knutbuengen

Swiss Enduro Series 2025: 4 Rennen in Juli & August

genau, Sonntag SES und Montag WM
  2. knutbuengen

Downhill-WM 2024 – Andorra: Das ist das deutsche Team

da hast du vollkommen recht - endlos zieht man das nicht weiter - da kommt dann das Talent ins Spiel was man auch mit viel Trainingsaufand / Budget nicht kaufen kann. Mein take ist, dass es privates Budget braucht aber ohne Talent das natürlich nicht reicht. Wir sind inzwischen mit eigenem Team...
  3. knutbuengen

;-) jupp, der Lars, 3. Jahr EDR Weltcup jetzt, 1. mal top10 vor 4 Wochen und ich inzwischen Inhaber/Teamchef der Simplon Trailblazers...wir sind dann mal die Flucht nach vorn angetreten...
  4. knutbuengen

wir haben das auch hinter uns (Junior gleicher JG wie Henri). ich denke 20-25.000,-/Jahr sind realistisch wenn man das nachhaltig, d.h. mit der Perspektive auf entsprechende Ergebnisse, genug Talent vorausgesetzt, angehen will, ohne grosse Sponsoren zu haben. I
  5. knutbuengen

BC Bike Race 2024 – Renn-Tagebuch Tag 0: Das beste MTB-Rennen der Welt?

ich bin das Rennen in 2015 mit ähnlicher Strecke (plus Vancouver, Whistler & Squamish) gefahren bei 35° und es war die beste Woche meines 54-jährigen Lebens! Wenn das noch immer ähnlich ist von der Orga her und der Stimmung ist es jeden Penny wert! Die Trails sind sowieso genial. Die gibt es...
  6. knutbuengen

Zéfal Z Bar Tool – Vorgestellt!: MacGyver in deinem Lenkerende

...wenn! man denn Griffe ohne geschlossene Enden fährt...
  7. knutbuengen

Downhill-Fahrerkarussell – Kurzausgabe: Canyon, Norco, Saracen und mehr verstärken sich

U21 Deutscher Enduro-Meister zum GIANT Swiss Enduro Team
  8. knutbuengen

Stone King Rally 2023: Anmelden für die zweite Runde

nur Hobbyfahrer da der Termin gleichzeitig mit der EWS in Canazei liegt...
  9. knutbuengen

Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

habe ich auch gesehen - eigentlich interessant wenn es denn funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit?
  10. knutbuengen

Alpine Enduro Series 2019: Anmeldestart für die Enduro-Rennserie

schade, schon wieder ein Rennen ohne Junior-Kids-Kategorie....
  11. knutbuengen

EWS #8 Finale Ligure 2018: Ergebnisse: Rude und Ravanel gewinnen das Finale in Finale

...defensiv auf Rang 9....Hill ist schon irre ;-)
  12. knutbuengen

Deutsche Meisterschaft MTB Enduro im Trailcenter Rabenberg: Meister-Titel für Richter und Textor

meiner ist gerade 13, JG 2005. Letztes Jahr sind wir 3 x bei Enduro One mitgefahren, dieses Jahr bisher 1x. In der U 18-Klasse. Ist locker fahrbar inkl. Verbindungsetappen. Und für knapp Top 10 reichts auch. Dort bieten sie ja als Wild-Childs eine! einfache Etappe an für U 12-14-16 aber dafür zu...
  13. knutbuengen

Deutsche Meisterschaft MTB Enduro im Trailcenter Rabenberg: Meister-Titel für Richter und Textor

ja das habe ich gesehen, ich meinte aber ein echtes Rennen und eine offizielle Meisterschaft ...es gibt durchaus Kids die ein solches Rennen komplett fahren können.
  14. knutbuengen

ich fand es sehr schade, dass es wie zB in Frankreich und England keine Jugendklassen gibt. Wir wären extra (mit D Pass) aus der Schweiz angereist....wie soll man denn die Kids, die Spass haben, fördern wenn es keine Rennen gibt...
  15. knutbuengen

Cane Creek - Helm fork

Hi. das passt bei mir auch recht gut. 25% Sag. Meine Pumpe ist nicht exakt... Wo habt ihr denn den Volumenspacer hingeschraubt? Gruss Knut
Zurück