Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin vorkurzem auch von shimano XT auf truvativ hussefelt und sram x-9 umgestiegen! ich find das diese komponenten für den professionelen einsatz einfachmal besser sind als der ganze shimano müll doch für denn allgemeinen einsatz wir shimano immer noch die bessere position haben.
Obwohl sram...
moin,
ich komme aus erfurt und fahre meist am we mit ne paar leuten im steiger ne paar freeridetouren wenn du bock hast mit zufliegen meld dich [email protected]
:lol: :lol: :lol:
Hi,
ich komme aus erfurt, arbeite aber in weimar....wir haben uns in erfurt ne paar nette leute gesucht und machen des öfteren freeride und dj touren..
keine angst wir sind nicht ganz so extrem wie andere falls du lust hast kannste dich ja mal melden...
ich fahre auch ein firestrom und das schon länge. fahre intensiv damit freeride und ab und zu dirt...der rahmen hat schon soviele drops abbekommen glaub mir das ding kann einiges ab!!
das nächste mal solltes du deinen sastü etwas tiefer lassen is klar das da ein rahmen unter freeride oda dirt...