Aktueller Inhalt von Knuut

  1. Knuut

    Rocky Mountain Full Face Helm von Alpina in Größe L

    Hallo, ich will meinen ungetragenen FullFace Helm verkaufen Guckst Du hier : http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-team-fullface-helm-alpina-downhill-freeride/409757446-217-20520
  2. Knuut

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Hi verkaufe mein geliebtes RMX Wade Simmons Edition. Bilder in Album und sonst hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-wade-simmons-edition/121647149-217-870?ref=myads
  3. Knuut

    Rocky ountain Wade Simmons Edition

    Möchte mich von meinem heißgeliebten Schatz trennen :heul:: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-wade-simmons-edition/121647149-217-870?ref=myads
  4. Knuut

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Hallo zusammen, suche jemandem, der meinem RMX eine artgerechte Haltung zukommen lassen kann. Vielleicht sucht ja jemand ein schickes schwarzes RMX Wade Simmons Edition (Bilder in meinem Album). Wollte was "Kleiners" habe ala SXC oder so. Würde mich über Antworten freuen. Gruss
  5. Knuut

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    Tach zusammen, ich würde gerne mein RMX Wade Simmons Edition gegen was Kleineres loswerden. Gibt es vielleicht jemanden, der "Aufrüsten" möchte. Ich komme nicht mehr wirklich in Bikeparks und ich würde mal sagen, das ist im Moment keine artgerechte Haltung meines RMX. Würde mich über...
  6. Knuut

    Mavic x223 xt lrs

    guckst Du hier http://www.ebay.de/itm/190578544187?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  7. Knuut

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, ich beabsichtige mein RMX gegen was "Leichteres" einzutauschen. Das RMX ist doch ein wenig zu heftig. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren. Also müsste ein Allrounder her. Gibt es vielleicht jemanden, der Interesse evtl. an einem Tausch hätte? also quasi RMX gegen SXC...
  8. Knuut

    Wenig genutztes CC Bike

    Ups danke, war mein versehen.:daumen: Jetzt auch mit dem richtigen Link
  9. Knuut

    Wenig genutztes CC Bike

    Guggst Du hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/fahrraeder/herren/u118857
  10. Knuut

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Wer kommt vielleicht vor der Street Session noch im Volkspark vorbei ? Greetz
  11. Knuut

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Da bin ich nochmal, also Streetsession, wäre ich auch gerne dabei aber das passt bei mir nicht wirklich von der Zeit. Aber was ist mit Freitag Mittag im Volkspark. Wäre genial, wenn man nicht alleine da rum gurkt. Also wer Bock hat, kurz bescheid sagen Greetz
  12. Knuut

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Achso, Freitag gegen Mittag ?
  13. Knuut

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Hi, wir können uns ja vorher irgendwo treffen, so ungefähr, habe ich ne Ahnung wo das ist
  14. Knuut

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Moinsen, wollte auch mal wieder mein Rocky durch den Wald scheuchen, ist wer am Freitag evtl. im Volkspark unterwegs ? wenn ja könnt Ihr Euch ja melden Gruss aus dem Alten land
  15. Knuut

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Leute, Ihr macht mir langsam Angst:confused:
Zurück
Oben Unten