Aktueller Inhalt von Kobecarter

1. K

Kettenblatt für Shimano FC-M739

danke:) Die Kurbel gibts auch in 4 armig, hab ich in dem link gepostet. aber du hast recht, das rose blatt passt nicht, da fehlt die innenverzahnung... ich hab ne 8fach schaltung, brauch ich dann extra 8 fach? dachte die tretkurbel hätte kein einfluss auf die schaltung...
  2. K

Kettenblatt für Shimano FC-M739

push :) ich habe auch die fc-m739: http://www.paul-lange.de/fileadmin/paullange/downloads/ARCHIV/fc/FC-M739-4-97.PDF kann mir einer sagen ob dieses blatt da drauf passt...
  3. K

9 fach schalthebel an 8 fach zahnkranz?

danke für deinen Tipp, ich bin noch relativ neu hier :) dann ist die tretkubel auch egal nehme ich an, weil die ist bei mir für 8fach ausgelegt? Danke!!!
  4. K

gute idee eigentlich aber dann müsste ich auch die Schaltung wechseln oder? da steht drauf "integrated 8 sis"
  5. K

Hallo alle zusammen:) mein mtb hat 3*8 Gänge. kann ich da jetzt einen 9 fach Schalthebel dranbauen oder würde das nicht funktionieren? Vielen Dank schonmal :)
  6. K

Welches 38er Blatt für XT Kurbel (FC M770)

eine Frage von mir dazu: kann ich eine normale xt kurbel fürs mtb (bj 97) umrüsten auf trekking sprich von 44/32/22 auf 48/36/26 oder muss ich dann was am Umwerfer/Schaltung ändern? Vielen Dank schonmal!
  7. K

Kettenblätter Frage

Hallo alle zusammen :) Die Kettenblätter meiner alten xt Kurbel sind ziemlich verhunzt und ich brauche dringend neue. Meine Frage ist jetzt wie ich am günstigesten an die Teile rankomme. 1. wie sieht der qualitätsunterschied aus zwischen einfachen deore kettenblättern und denen von xt (zb...
  8. K

Frage zum Schaltzug

Hallo alle zusammen zu meinem ersten Beitrag :) Ich habe eine Frage zum Schaltzug: Bei meinem Rad verläuft dieser in einer an den Rahmen angelöteten Öse. Zwischen der Öse und dem Schaltzug befindet sich eine Art kleiner "Gummischlauch" der dazu führt dass der Schaltzug nicht aus der Öse...
Zurück