Aktueller Inhalt von koblenzerbiker

1. K

IOWO wird früher geliefert als genannter Liefertermin???

Hallo!! habe mir vor ca. 5 Wochen das Sandstone bestellt und habe es vorgestern schon bekommen. Erste Montagetermin vor der 29.04.04 Glaube die etwas günstigeren Räder sind schneller Lieferbar.
  2. K

Druck für Manitou 2004 Black Super Air

Hallo Leute!1 Habe die gleiche Gabel. Mir kommt diese auch zu weich vor. Durch erhöhen des Lufdruckes, ändert sich kaum was. Bin bis ca 120 PSI gegangen. Mehr Druck sollte man doch nicht draugeben, oder ? habe mit Canyon tel. und die Gabel wäre für ein Gewicht bis 85 KG ausgelegt(wiege 80...
  3. K

Super Canyon ! Superschelle Lieferung

Hatte mir vor ca. 4 Wochen das Sandstone auf empfehlung von Wildbiker bestellt. Heute wurde es fertiggestellt. Bin direkt nach Feierabend hingefahren und habe es mir abgeholt. Muß mich wahrscheinlich erst mal an die Federkabel gewöhnen(bin bis jetzt nur starre Gabeln gefahren), denn Sie...
  4. K

Finanzierung wie funktionierts ?

Finanzierung wäre auch nichts für mich. Habe mir das Sandstone bestellt, das passt zu meinen Budget und kann es bar bezahlen.
  5. K

Bike Treffs im Raum Koblenz

Hallo Dave!! Werde euer Angebot gerne annehmen. Habe aber leider nur ein Rad der unteren Preisklasse.((Cancon Sandstone),kommt erst ende April)) Macht es da überhaupt sinn mitzufahren? Wenn ich sehe was ihr alle für Räder fahrt mußte ich mich ja im Keller verstecken.
  6. K

Bike Treffs im Raum Koblenz

Hallo Eike! Wohne schon länger in Koblenz, bin aber erst letzte Woche auf den Trichter gekommen mir ein MTB zu Kaufen. Habe es bei Canyon in Koblenz bestellt. Wenn Du Interesse hast, können wir ja mal eine Tour an Mosel, Rhein, WW machen. Bekomme mein Rad leider erst Ende April.
  7. K

Lock out --79 Euronen

Walwege und geteerte Wege
  8. K

MR8 abbestellt. Tschüss Canyon

Was soll den das alles hier. Canyon hin oder her. Es sind halt gute Räder, aber wenn einem die wartezeit zu lange ist, muß er sich halt anders orientieren. Habe mir diese Woche auch ein Rad bei Canyon bestellt und muß ca. 6 Wochen warten, da Sie ca 800 Räder im Rückstand hätten. Auf ein Rad...
  9. K

Lock out --79 Euronen

frage an die fachmänner , benötig man unbedingt Lock out an der Federgabel.
  10. K

Rasche Lieferung!

Habe gedacht CANON baut nur Digitalkameras. Hallo Kiwu. Was hast Du denn für einen Montagetermin bekommen??? Habe mir das Sandstone bestellt. Könnte mir vielleicht vorstellen das die etwas preiswerteren Räder schneller gehen, weil dort nicht so viele hochwertige Teile wie zb. die xt disc...
  11. K

Lock out --79 Euronen

Habe mir das Sandstone bei Canyon bestellt. Wollte Gabel gerne mit Lock out haben. Dies sollte zu zeit 79 Euro kosten, da Sie einen anderen zulieferer hätten(statt 49 glaube ich). 49 Eur hätte ich ja noch ausgegeben. Mit dem Verkäufer konnte man diese differenz leider auch nicht...
Zurück