Finanzierung wie funktionierts ?

Hallo,

habe heute per Internet endlich ein Nerve xc5 bestellt. Damit es nicht ganz so weh tut, habe ich die Option Finanzierung gewählt.
Leider gabs in den nächsten Steps keinerlei Infos und auch auf der Homepage hält man sich bedeckt, wie die Finanzierung funktioniert.
Irgendeine Bank muss sich doch nun um mich kümmern??

Hat da irgendwer schon Erfahrungen bei Canyon und kann mir berichten, damit ich nicht dumm sterbe. Wäre nett.

Gruß Filmchen

Steht auch hinten im Katalog drin wie die Finanzierungsmodelle sind.
Wäre ja nix für mich, wenn das Rad erst 2-3 Jahre später wirklich mein eigentum wäre.

@skytalker: tja wer´s hat.. hier im Süden muss man halt Prioritäten setzen.

@Lumix: wollen wir mal nicht hoffen...

hat denn echt keiner hier finanziert, um mal ne Aussage treffen zu können?

Gruß Filmchen

Hallo Filmchen
Ich hätte mich da an deiner stelle mal voher schlau gemacht,bevor ich bestelle.Habe das Heftchen vor mir liegen und die Finanzierungsbank ist die CC-Bank.Du kannst zwischen vier Laufzeiten wählen 12,24,36 oder48 Raten.
12 Raten Zinsaufschlag 5,12%
24 " " 10,08%
36 " " 15,19
48 " " 20,49%
Alles ohne Gewähr!!!!
Beim nächsten Bike vorher Imfomieren :D
MFG Lucky

... hab ich mich auch schon. Das Heftchen sagt vollkommen richtig, welche Konditionen die Finanzierung beinhaltet aber nicht !! wie die Abwicklung von statten geht. Oder meinst du die Bank prüft deine Bonität nicht. Wäre ja das erste Mal. Also wollte ich an sich nur wissen, wie die Abwicklung der Finanzierung läuft. Vielleicht war das ja missverständlich.

Übrigens danke für die vielen Tips der Barzahlung. Allerdings wollte ich eigentlich nicht wissen, wer gerne bar bezahlt und wer nicht.
Mein Konto gibt auch das Bike her aber ich will es einfach nicht.
Und der Tip ich kaufe mir ein Bike was ich mir leisten kann, dazu sage ich nur... hoffentlich kaufst du nicht zweimal, einmal billig, einmal teuer.

Gruß Filmchen

Zurück