Aktueller Inhalt von Kobold

1. K

Nerve 2011 Beige Silber Metallic

Habe mich falsch augedrückt. Rad ist aus 2009 und wird im Rahmen der Garantie getauscht. Umbau und Versand muss ich bezahlen
  2. K

Danke für die Antwort, aber sicher weis ich es jetzt auch nicht. Der Canyon Mitarbeiter hat die Farbe als Beige Silber Metallic bezeichnet. Der Katalog von 2011 ist nicht mehr auf der Canyon-Seite. Ich finde es schwach, das ich keinerlei Farbwahl habe und mir die "aufgezwungene" Farbe nicht mal...
  3. K

Hallo, kann mir jemand von dieser Farbe ein Bild schicken? Ich bekomme wegen Rahmentausch auf Gewährleistung (gerissen!) mein Fahrrad in dieser Farbe zurück. Keine andere Wahl!!! Der Canyon-Mitarbeiter am Telefon war nicht fähig mir ein Bild zu schicken!
  4. K

Simplon Razorblade 29

Habe seit 3 Wochen ein Razorblade29. Ich habe sogar den Vorbau positiv montiert. (Bin sehr groß) An Steigungen wo ich mit meinem 26er zu kämpfen hatte, fahre ich jetzt ganz entspannt hoch. Bin sehr zufrieden mit dem Bike. Für große Fahrer ist 29 Zoll perfekt, endlich passt alles!
  5. K

Simplon Razorblade 29 Rahmengröße!!

Würde mich auch interessieren. Ich habe exakt die gleichen Werte und suche ein passendes 29.
  6. K

Stumpjumper FSR 04 Welche Größe ??

bei mir im umkreis gibt es keinen händler mit einem bike in XL alle nur L, bin ich auch schon gefahren und war begeistert vom hinterbau christoph
  7. K

Stumpjumper FSR 04 Welche Größe ??

Hallo, ich habe vor mir ein Stumpjumper PRO zu kaufen, mir erscheint der rahmen für meine körpergröße allerdings zu klein 192cm beinlänge 95 cm? täusch ich mich oder ist der rahmen in XL nur 21 Zoll groß? bitte um antworten christoph
  8. K

Mavic Crossroc

wiege 86 kilo und bin ohne platten !! 2003 einen alpencross damit gefahren. michelin wls 26x2,0 UST. sehr zu emfehlen
  9. K

Scott Genius MC 30, Canyon Nerve MR 8, Giant NRS, ???

ich habe den preis vegessen 2760 Euro Christoph
  10. K

das floyd find ich auch super, aber nur bis größe L erhältlich. außerdem sehr teuer! habe angebot über ein NRS,komplett XT, Fox Float RLC, Magura Marta, Crossmax XL, Syntace VRO, alles 2004. da tut sich selbst Canyon schwer. Christoph
  11. K

Hilfe, können mir die Experten weiterhelfen ? Ich will mir im Frühjahr ein neues Fully zulegen. Ich lege wert auf ein möglichst Wippfreies Bike ohne Antriebseinflüsse. Außerdem muß da Bike mindestens in 22 Zoll erhältlich sein. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar!! Gruß Christoph
Zurück