Aktueller Inhalt von Koch_MC

1. Koch_MC

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab ebenfalls eine Kasette statt Schaltwerk erhalten. Mail ist raus an RCZ, mal sehen was die antworten...
  2. Koch_MC

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jup!
  3. Koch_MC

Radikal in Freiburg, eure Erfahrungen?!

Man hat so den Eindruck, als müsse man dankbar sein, dass man den Laden betreten darf. Hab neulich einen Steuersatz dort gekauft, der wohl schonmal montiert worden ist, dafür aber zum halben Preis. Auf meine Frage, ob denn der Gabelkonusring auch dabei ist, antwortete der Verkäufer "Nee, ich...
  4. Koch_MC

Biken im Deister [Teil 4]

gibts in der bucht auch vom deutschen versender... waren innerhalb von 3 tagen da http://www.ebay.de/itm/1800Lm-CREE-XM-L-T6-LED-Scheinwerfer-Fahrradlampe-Fahrradlicht-Schwarz-Topware-/121001009903?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c2c38e2ef
  5. Koch_MC

deisterfreun.de e.V. - Forum

Torbens Einschlag am Baum war auch ned schlecht!
  6. Koch_MC

DK = Dauer Klitschnass? =)
  7. Koch_MC

Schnäppchenjägerthread

Casco Viper MX MTB Helm für € 89,- mit Kinnschutz in der trendfarbe surf oliv :D Ebay Link
  8. Koch_MC

Naja die "Nasen" sind nicht mit Absicht entstanden. Es war nur einfach keine Erde mehr da, um die mitte auszufüllen ;) Außerdem war die Anzahl der motivierten Helfer doch arg deziemiert nach dem ersten Buddeltermin, so dass wir froh waren, dass die tables eingemaßen standen....
  9. Koch_MC

aber echt mal buddelcrew was geht ab? glaubt ihr etwa, dass bissl gegrabe auf dem ü30 und rakete reicht etwa für die letzten wochen und ihr habt pause verdient und könnt euch auf fahren konzentrieren? haut ma nen schlag rein, wofür werdet ihr eigentlich bezahlt? :rolleyes: @evil ich hoffe du...
  10. Koch_MC

der heisst jetzt offiziell "Monte Guido" :D
  11. Koch_MC

ich pack mal den schubkarren ein und schau auch mal vorbei :daumen:
  12. Koch_MC

Ich werd wohl hinfahren wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt :daumen:
Zurück