Alles klar, abwartenGar nicht.
Rcz anschreiben für die RICHTIGE Nummer, oder abwarten bis zu GLS übernommen hat und dir den Trackinglink von selbst schickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, abwartenGar nicht.
Rcz anschreiben für die RICHTIGE Nummer, oder abwarten bis zu GLS übernommen hat und dir den Trackinglink von selbst schickt
Welche Scheiben waren das genau? Centerlock oder 6 LochMeine XX1 Kurbel ist jetzt inkl Tracking unterwegs. Centerline Scheibe kam schon an.
Danke für die Info. Zumindest sollte man noch die Kosten für die fehlenden "Spezial Kleinteile", wie Steuersatz, Schaltwerk Hanger, Steckachse mit notwendigen Mutter, im Hinterkopf behalten.Vor 2 Jahren gab es schonmal Focus Rahmen. Meiner kam damals ohne Steckachse. Dafür kam ein paar Wochen später die passende Gabel in den Shop. Allerdings auch ohne Steckachse. Meine persönliche Spekulation ist, dass sie die Focus Sachen ebenfalls wie die von Niner direkt vom Hersteller beziehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal keine Steckachse dabei sein wird. Aber wie gesagt, ist das nur wilde Spekulation.
6-LochWelche Scheiben waren das genau? Centerlock oder 6 Loch
Bei mir auch, und ohne Lenkerschelle. Weiß aber gerade nicht ob das im Artikel dabei stand.X01 Trigger von 14.01. ist heute angekommen ohne OVP.
@Simon Katsch hatte seine bereits im Dezember bekommen…Hat zufällig jemand etwas von der Fox Gabel FOX RACING SHOX 2023 FORK 36 FLOAT 29" FACTORY 150MM GRIP2 HSC/LSC/HSR/LSR BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (910-21-115) vom 5.11. gehört oder gesehen?
Kam heute anBei der Zeb "Ultimate Charger 3 29" vom 25.11 tut sich leider nichts...
Kam heute an
X01 Trigger vom 14.1 und X01 Schaltwerk vom 19.1. sind angegkommen, beides nicht OVP
51mm Offset, wie angegeben, oder?Juchu,
Öhlins RXF38 bestellt am 16.01. , gerade eingetroffen. Alles bestens.
laut Karton schon.51mm Offset, wie angegeben, oder?
Nee vom 12.1.Das ist die vom 25.11?