• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kochertobi

1. K

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

also ich wäre dabei. ich kann ab 17:00 uhr
  2. K

Ich wäre dabei, wenn ich mich mitnimmt. Wie schwierig ist denn die strecke? Ich bin ned der ultra trail profi? LG
  3. K

jetzt kann ich leider nicht... aber heute abend so gegen 17-18 Uhr wäre ich dabei. Ich bin aus RT vll hat jemand lust mir ein paar schöne Trails zu zeigen. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. LG
  4. K

Welche Federgabelpumpe für FOX

ja das wäre ja ganz traumhaft wenn das so wäre. Es ist aber n neues Fahrrad ist das dann auch so?
  5. K

Alles klar danke Leute dann bin ich beruhigt. Es wird eine "normale" Pumpe werden ;)
  6. K

Hallo, ich wollte nur schnell fragen, ob man für die FOX Gabeln die Federgabelpumpe fon FOX benötigt oder ob man auch eine andere Federgabelpumpe nehmen kann z.B. welche die man auch in den diversen Onlineshops bestellen kann. Danke
  7. K

Gabel warten?

alles klar... danke dir dann muss ich jetzt nur noch meine freundin überreden, dass sie die ganzen anleitungen von fox vom englischen ins deutsche übersetzt ;)
  8. K

Gabel warten?

Also jetzt muss ich mich auch mal einklinken und meine Frage stellen wo das Thema ja eigentlich "Gabel warten" heißt. Ist es grundsätzlich ohne große schwierigkeiten möglich den Service selber zu machen wenn man keine 2 linke Hände hat? Oder ist es ratsamer die Gabel zu toxo zu schicken und...
  9. K

FOX F100 Service und Wartungs anleitungen

is aber nur in englisch oder überseh ich was? Danke
  10. K

FOX F100 Service und Wartungs anleitungen

Hallo gibt es im Netz oder sonst wo Wartungsanleitungen oder Service anleitungen? Die Seite von FOX selber ist klar nur mehr als wie man die Staubdichtung abnimmt und die Gabel einstellt steht da auch nicht. Was ich meine sind Anleitungen wie man das Öl wechselt oder einen Service...
  11. K

Centurion Hydro XT `10 vs Merida matts HFS XC 3000-D `10

Hallo ich bin auf der Suche nach nem neuen Hardtail und ich habe 2 Bikes in die engere Auswahl genommen 1. Centurion Hydro XT `10 http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=36 oder 2. Merida Matts HFS XC 3000-D `10...
  12. K

NobbyNic/RacingRalph mit Milch?

ok danke. Gehts auch auf ner standart Mtbfelge also keine explizite notubes felge?
  13. K

NobbyNic/RacingRalph mit Milch?

Hallo ich möchter gerne hinten den Racing Ralph und vorne den Nobby Nic beide mit Milch fahren. Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man die Dicht? Da das ja anscheinend nicht mit jedem Reifen geht. Gruß und Danke
  14. K

Garmin Dakota 10 & 20

Kurze frage zum Dakota 20: ein aktuell aufgezeichneter Track wird ja im internen Speicher aufgezeichnet. Kann ich jetzt auch einzelne Tracks verschieben auf die SD Karte? Mir geht es nur darum, dass die 10000 Punkte zur Trackaufzeichnung nicht zu schnell zugemüllt werden Danke
  15. K

Frage zu gps Software

Hallo ich bin gerade dabei mich mit dem Thema gps zu befassen und wollte fragen welche Software man noch zwingend benötigt außer gpsies und mapsource die zweite frage ist mapsource eigentlich dabei wenn man sich ein garmin gerät kauft über amazon? vielen Dank
Zurück