Aktueller Inhalt von Kocky

1. K

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Von mir auch herzlichen Glückwunsch sharkman. Und auch von mir besten Dank für's guiden, waecht toll !
  2. K

Olli und meinereiner sind morgen um 14.00 Uhr bei Hüsken ( langsame Anfängertour ). Wer kommt sonst noch?
  3. K

Moin Moin, ich hab mal wieder eine Fragen :-))) Könnt ihr mir Tipps gegeben welches Camebak günstig und gut ist und wo ich es bekommen kann :confused: . Schon mal besten Dank Gruß Kocky
  4. K

Ich wollte mich auch noch mal für die Tour von Gestern bedanken. War echt klasse. Die Tour können wir von mir aus gerne wiederholen. Trotz allem, ich hasse Stufen :-))))) Noch einen schönen Abend wünscht euch Kocky
  5. K

Wie schaut es eigentlich bei Dauerregen, der für Samstag angekündigt ist, aus? Fahrt Ihr trozdem, oder wird die Tour verschoben. Gruß Kocky
  6. K

Hallo Silent, gleich die nächste Frage, wo sind die Testerberge?
  7. K

Hört sich auch gut an, von mir aus kein Problem. Nur weiß ich nicht genau, ob mein Kollege kann. Das werde ich heute Abend abklären. Treffpunkt ist um 15.00 bei Huesken-Schroer ? Noch eine Frage: Wo genau ist Huesken-Schroer :confused: ? Wenn ich am Flugplatz Schwarze Heide Richtung...
  8. K

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Spitzname Kocky komme aus Dorsten und bin Mountainbike-Neuling. Ich wollte nachfragen, ob am Freitag wieder eine Tour gestartet wird, wo man sich als blutige Anfänger ("Meinereiner und ein Kollege") einklinken kann. Leider kann ich arbeitsbedingt erst ab...
Zurück