Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

trailpunk schrieb:
Hi Folks,

da sich am Freitag wohl etwas mehr Biker/innen treffen wollen, wird es wohl Zeit für eine Terminabsprache. Vorschlag: 15:30 bei altem Treffpunkt Huesken/Schroer.

Werde um 18:00 den Treffpunk wieder anfahren damit sich die Malocher auch anschliessen können. :D

Werde den Termin ins LMB stellen. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1342

-tp-
ob ich 15.30 Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Aber ich werde euch schon irgendwo finden ;)

Bilder vom Biken: 23.05.2005

Hallo Leute!!!

Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen das ich die Bilder von Heute (23.09.2005) in meiner Gallerie hochgeladen habe.
Muss sagen es war eine wirklich schöne Tour. Hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das man auch direkt untereinander klar gekommen ist und sich gut unterhalten konnte.
Das Tempo war, aus meiner Sicht, auch sehr OK! Wie gesagt, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das man sowas noch mal wiederholen könnte. Muss ja nicht gleich Morgen sein *lach*

Also denn Leutz...Bilder findet ihr in meiner Galleríe...wenn jemand welche haben mag dann einfach eine Nachricht schicken mit Mailaddy und ich schicke sie euch dann.

Nun denn...noch mal ein Gruß an Dirk...gönne mir jetzt auch nen kaltes Bierchen :D
Tut echt gut und man hat es verdient :daumen:

Außerdem muss ich meinen Respekt dem Krümmelchen aus sprechen. So Ehrgeizig an alles ran zu gehen und jede Hürde zu nehmen das ist wirklich sehr sehr bemerkenswert. Also du hast meinen vollsten Respekt. :daumen:

Man liest sich.

Gruß
Marco

Hi Folks,

es war wieder einmal mehr ein tolle Truppe am Start:daumen: und ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Das mit dem Bier hat dann doch nicht geklappt:heul:, da Silent und Ich noch einmal auf Piste gehen durften. (Gleiche Tour nur das Tempo war dann doch etwas höher :D )

Da die Treffen ja bald Samstags stattfinden, werden wohl noch mehr Biker mitmachen können.

-tp-

Ja jaaa...Punki!!!

Tempo war höher...*grrr*...halte es uns Anfängern auch noch vor :D
Aber so seid ihr wenigstens auch noch auf Eure kosten gekommen. Sei
doch froh. Sind ja gerade los gefahren da kamen uns ja schon 2 oder 3 entgegen.
Haben wir direkt gesagt: 18 Uhr Schicht.

Aber gut nachhause gekommen bin ich. Zwar ein wenig platt, aber es geht mir gut *lach*

Denke mal das ich mich dann Samstags auch öfter mal der Gruppe anschließen werde. Denn es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht heute.

eMKay

Ja das haben Marco und ich noch gesehen das aus euer Bier nichts wurde. :D

Die Tour war echt gut und jederzeit wieder. Werde mich auch des öfteren am Samstag einfinden.

Gruß Frank

Hallo Ihr Mitfahrer,
danke für das Lob, hat aber auch mal echt wieder Spaß gemacht!! War eine lustige Truppe und ich habe mit "Pseudosportler" auch noch eine Apfelschorle trinken können. Noch eine Runde hätte ich dann doch nicht mehr geschafft.
Und was soll das überhaupt, die zweite Tour war schneller? Ihr seid ja wirklich demotivierend, aber ihr werdet mich nicht los, ich fahr trotzdem noch mal mit, ätsch! :lol:
Bilder habe ich auch schon angeschaut, sind gut geworden!

So, bis demnächst, vielleicht mal ein Samstag oder ein Privat-Treffen mit Silent ;) (Wir verraten den Termin aber nicht, Pech gehabt :D )

-KK-

Mal am Rande: Wir kommen schon auf unsere Kosten, ob nun langsame Runde oder schnelle.
Das Guiden von Gruppen macht ja Spaß, sonst würden wir ja nicht so viel anbieten ;)

Und wenn, wie heute, die Truppe gut miteinander auskommt, hinter einem geschwatzt und gelacht wird (warum auch immer, vorne bekommt man ja nicht immer alles mit :D ), macht das Ganze noch mehr Spaß :daumen:

Tolle Bilder übrigens :)

Silent schrieb:
Mal am Rande: Wir kommen schon auf unsere Kosten, ob nun langsame Runde oder schnelle.
Das Guiden von Gruppen macht ja Spaß, sonst würden wir ja nicht so viel anbieten ;)

Und wenn, wie heute, die Truppe gut miteinander auskommt, hinter einem geschwatzt und gelacht wird (warum auch immer, vorne bekommt man ja nicht immer alles mit :D ), macht das Ganze noch mehr Spaß :daumen:

Rrrrrrrrrrrichtiiiiig !!:D :D :D

-tp-

Danke danke zusammen!!!

Euer Lob ist hier heile angekommen. Aber Krümmelchen, kann dich beruhigen. Es reichte mir auch noch von Hiesfeld aus nach hause zu fahren.

Denke es kommt auch auf Spaß an, oder? Was bringt es denn wenn einer immer besser sein will als der andere und dann Neid oder ähnliches auf kommt. Es war wirklich sehr klasse und wie gesagt...kanns immer wieder nur sagen...GERNE WIEDER!!!

Werde mich jetzt auf die Couch fletschen und mal was TV gucken, denke nit das ich viel sehen werde :lol:

Also Euch allen noch ein schönes Wochenende...und bleibt Artig!!!

Gruß
Marco

Vielen dank für die nette Runde gestern, echt nette Trails bei euch, und wer keine " Berge" hat läst sich welche aufschütten, ist also alles da was Mann/Frau zum biken brauch, nur zu empfehlen. Last but not least, ein dank an die Guids und den rest der Truppe, werde mich wohl den ein oder anderen Samstag für euch reservieren. MfG pseudosportler

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Spitzname Kocky komme aus Dorsten und bin Mountainbike-Neuling.
Ich wollte nachfragen, ob am Freitag wieder eine Tour gestartet wird, wo man sich als blutige Anfänger ("Meinereiner und ein Kollege") einklinken kann.
Leider kann ich arbeitsbedingt erst ab 18 - 18.30 Uhr.

Gruß
Kocky

Kocky schrieb:
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Spitzname Kocky komme aus Dorsten und bin Mountainbike-Neuling.
Ich wollte nachfragen, ob am Freitag wieder eine Tour gestartet wird, wo man sich als blutige Anfänger ("Meinereiner und ein Kollege") einklinken kann.
Leider kann ich arbeitsbedingt erst ab 18 - 18.30 Uhr.

Gruß
Kocky

Hi und hallo,

18:00/30 ist zur Zeit schon etwas spät. Wird recht schnell dunkel und dann wird's etwas problematisch was das biken in der Rotbach-Arena :D angeht.

Aber wir hätten da noch den Samstag anzubieten, da starten wir um 15:00 Touren durch's Gebüsch. Auch für "blutige Anfänger" !!! (Wenn es sowas überhaupt gibt ;) )

Mit freundlichen Kettenrattern
-trailpunk-

Hört sich auch gut an, von mir aus kein Problem. Nur weiß ich nicht genau, ob mein Kollege kann. Das werde ich heute Abend abklären. Treffpunkt ist um 15.00 bei Huesken-Schroer ?
Noch eine Frage: Wo genau ist Huesken-Schroer :confused: ?
Wenn ich am Flugplatz Schwarze Heide Richtung Dinslaken fahre und kurz vor der A3 links Richtung Oberhausen fahre?

Grüß dich und Willkommen :)

@all:
Was haltet ihr davon Samstag mal zur Abwechslung in die Testerberge zu fahren?
Da kann man dann für die Einsteiger auch ein wenig Fahrtechnik machen.

Treffpunkt bleibt bei Huesken Schroer um 15 Uhr.

Kocky schrieb:
Hallo Silent,
gleich die nächste Frage, wo sind die Testerberge?
Die liegen in Hünxe-Bruckhausen.

Von Huesken-Schroer aus geht es über Waldwege und ein paar Trails dorthin.
Dort hat man dann gute Möglichkeiten ein wenig Fahrtechnik (Up- und Downhill, Stufenfahren, usw.) zu üben.

Komm am Samstag einfach mit, dann lernst du sie kennen ;)

Hallo alle Zusammen,

ausgerechnet an dem Samstag, an dem ich nicht kann, fahrt ihr in die Testerberge und macht Technik-Training :heul: Ich werde alles geben, dass ich mitfahren kann. Dann wären wir ja schon 3 Anfänger(innen). Treffpunkt ist auf jeden Fall Hüsken-Schroer, auch wenn's dann in die Testerberge geht?

Ach ja, Silent, welche Reifen kannst du mir denn empfehlen? Werde das Fahrrand evt. kaufen und da habe ich die Qual der Wahl und keine Ahnung :confused: Also, falls du noch ein paar Tipps hast, dann bitte Bescheid geben! Wenn ich Glück habe, kann ich die 5 Halden Tour mit neuem Bike befahren :daumen:

Bis Samstag evt., werde mich bei LMB anmelden und evt. können wir zusammen bis Hüsken ahren, komme ja sowieso bei Dir vorbei!

Gruß
KK

Kocky schrieb:
Wie schaut es eigentlich bei Dauerregen, der für Samstag angekündigt ist, aus?
Fahrt Ihr trozdem, oder wird die Tour verschoben.

Ähmm, Regen, hmm, so, tja, ach so das sind diese lustigen nassen Dinger die meistens von oben kommen. :D

Ich trudel auf jeden Fall ein. (Wie immer) :daumen:

Anm. d. Biker's: Dann bin ich schon mal abgehärtet für die "Top of the Pott"-Tour.

-tp-

Zurück