Aktueller Inhalt von Kocmos

1. Kocmos

Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Schaffs doch also 17.15 S Bahn - bis gleich Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  2. Kocmos

Prima. Komm aber doch erst ein paar Minuten später weg. Wäre dann 17.30 an S Bahn oder 17.20 am Alten Fritz. Geb mal nochmal bescheid. Bis nachher ... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Kocmos

Ach, jetzt erst nach meinem eigenem Post richtig gelesen,.... ist ja quasi dasselbe. Ich könnte 17.15 am S Bahn Schulzendorfer sein, vorher schaffe ich leider nicht .... Gruß Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. Kocmos

Vielleicht jemand Lust heute ab etwa 17 Uhr auf etwa 2h XC im Tegeler Forst? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. Kocmos

Cannondale CAAD/F1 Lefty

Suchst Du noch ? Hätte ein Rahmenset Flash Carbon in L mit Lefty Carbon incl. Lagern , Vorbau , Umwerfer abzugeben ..... VG
  6. Kocmos

Welche Speichenlänge? - Berechnung liegt genau mittig

Hallo Vielleicht kann mir einer von den Profis helfen . Will mir ein Vorderrad aus folgenden Komponeten bauen : Nabe Cannondale Omega 32 Loch , Felge FRM 330 . Den Durchmesser der Felge habe ich auf der FRM Seite finden kõnnen , nur die benõtigten Daten der Nabe bisher nirgends . Kann auch...
  7. Kocmos

Cannondale Flash

Hallo Vielen Dank erstmal fūr die bisherigen Antworten Der zweite Laufradsatz wird hauptsächlich aus Tuninggrūnden angeschaft , Ziel ist mein Flash deutlich unter 9 kg zu bekommen .......wollte dann die alten Laufrâder nicht verkaufen sondern dachte eben sie weiterhin parallel zu nutzen...
  8. Kocmos

Cannondale Flash

Hallo Besitze seit etwa zwei Monaten ein Flash Carbon 3 und bin damit runherum zufrieden :-) Hab da mal ein paar Fragen an die Experten. Da ich mir demnächst einen zweiten ( leichteren ) Laufradsatz zulegen mõchte soll der alte zum Straßentraining dienen. Ein Bekannter meinte nun es wäre...
  9. Kocmos

Carbonrahmen selber lackieren?

Will demnächst meinen Flash Carbon Rahmen auch entlacken und neulackieren , hab das hier gefunden : http://www.carbolift.com/ Werd es demnächst bestellen , brauch nur irgendein lackiertes Carbonteil um zu testen ....
Zurück