Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gib ich dir vollkommen "Recht" NoIDEaFOraNAme,
im Fort sind einige Vereine ansässig die sich nur um ihre Räume und den Hof kümmern. Den Rest sollte eigentlich die Herrn von der Stadt Köln erledigen. Mich wundert es eigentlich schon das da noch nichts weggeräumt ist. Vor ca. 20 Jahren haben...
Also ein Mountain Bike mit funktionierenden Bremsen!!:lol:
Bitte kein vom Baumarkt!! Die haben zwar eine "TÜV" Plakette aber ob die das aushalten....
Vollgefedert muß dat Ding auch nit sein. Scheibenbremse ist auch nicht Pflicht. Gut eingestellte V oder Canti´s bringen es auch.
Was hast Du...
Sollte kein Problem sein meine Eltern haben in der nähe einen Garten. ca. 10min zu fuß.
Man müsste nur einen Termin finden. Da ich in der Woche Schichtdienst habe ist das immer so ne Sache......und am Wochenende in der Regel in der Eifel.
Hallo Leute,
ich Suche einen Mountainbike Verleih am Rur See genauer gesagt in Heimbach und Umgebung.
Ich habe meins zwei Tage vor dem Urlaub zu Schrott gefahren ("Schatz, ich konnte nicht mehr bremsen, wirklich...")
Ich fahre am 28.07. in die Eifel...
Bitte Helft mir...
Kann leider noch kein Fahrrad mitnehmen....
wir müssen und erst noch auf dem Campingplatz Einrichten...
Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch klappt.....
Ich würde am liebsten schon kommendes Wochenende fahren aber da wir gerade erst auf den Campingplatz "Eingezogen" sind habe ich noch viel Arbeit...
m.f.g. Marco
Tach zusammen wer kann mir helfen ???
Wer kennt Strecken die durch Heimbach in der Eifel führen ??? bzw
Ich wollte vom Heimbacher Campingplatz (Gut Habersauel) aus Starten.
Ich habe leider kein GPS System......
Ich kann ja Karten lesen.....
Ich bedanke mich im Vorraus...