Aktueller Inhalt von koebes

1. koebes

Frohe Weihnachten!

Ja ebenso! Weiss leider noch nicht wie ich den Schneebesen ans Unterrohr bekommen soll...
  2. koebes

Niteride Saison Gonsenheimer Wald 2008 Startet bald

Wäre demnächst auch dabei wenn meine bestellten Lämpchen endlich da sind =)
  3. koebes

Den richtigen Sattel finden??

Wie lange fährt sie den Sattel denn? Falls sich die Sitzbeschwerden nach 2- 3 (so wars zuminest immer bei mir) Wochen nicht geben hilft wohl nur: Probieren, probieren, probieren. Am besten bei einem Händler der ne größere Auswahl hat. Die Sitzposition ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen...
  4. koebes

LTD Pro – Knackgeräusche von der Sattelstütze? Falscher Durchmesser?

Das der Sattel knackt hast du schon ausgeschlossen?
  5. koebes

Rechner bootet nicht von XP-CD

Bootoptionen im Bios mal überprüft?
  6. koebes

Fahrradständer/-halter für Stereo 2007

7. koebes

Hilfe fürs einklicken benötigt!

Die Pedale würd ich persönlich ja lieber fest an der Kurbel lassen. Die beiden kleinen Schräubchen an den Pedalen welche drumherum mit Pfeilen und + und - versehen sind sind dazu da die erforderliche Kraft um ein- und ausrasten zu können einzustellen.
  8. koebes

Fahrradständer/-halter für Stereo 2007

Wenn du ne Rolle hast die du nicht benutzt macht die nen exzellenten Ständer :)
  9. koebes

Wieso gibts eigentlich keine Bike Werbung im TV?

Und was sagen die so?
  10. koebes

Eurosport hat - wie der Name des Senders schon sagt - den Vorteil einer europaweiten Ausstrahlung. Der Sender scheint ziemlich kostengünstig zu produzieren und konzentriert sich einigermassen aufs wesentliche (kaum Studio-Shows usw) nämlich den Sport. Daher könnt ich mir schon vorstellen...
  11. koebes

Zielgruppe zu klein und Werbung zu teuer.
  12. koebes

Zeigt her eure Cubes

Falls du kein Bildbearbeitungsprogramm hast nimm einfach http://www.shrinkpictures.com/
  13. koebes

Zeigt her eure Cubes

Was konstruktives: Die gekröpfte Sattelstütze ist sicherlich fehl am Platz wenn der Sattel so weit vorgeschoben werden muss.
  14. koebes

Loch im Rahmen

Kommt wohl auf Material des Rahmens und Position des Lochs an. Sicher fühlen würde ich mich aber auf einem solchen Rahmen nicht mehr.
Zurück