Aktueller Inhalt von koelschejung

1. K

Wo sind all die Biker im Allgäu?

Hallo Jens, danke für Deine Nachricht, irgendwie wollte ich sie beantworten, doch hat es irgendwie nicht geklappt, Mhhmm die Sache mit dem Computer :) Wenn Du Lust hast kannst mir ja mal Deine Telefonnummer über meine private mail schicken, dann könnten wir mal spontan schaun ob wir mal ne Tour...
  2. K

Hallo H-P, sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin rein zu schauen, wahrscheinlich bist schon unterwegs im Tannheimer Tal. Wenn Du doch noch mal reinschaust dann melde Dich doch unter meiner privaten mail ([email protected]) und hinterlasse Deine Handy-Nr. werde mich dann bei Dir melden...
  3. K

Hallo Jens, danke für Deine Antwort. Wohne nicht direkt in Kaufbeuren sondern in Hörmanshofen, also direkt an Kaufbeuren. Bin meistens unter der Woche unterwegs, müsste man spontan machen :) Würde mich aufjedenfall freuen wenns mal klappt. War am Sonntag mit nem Freund auf dem Breitenberg...
  4. K

Raum Kaufbeuren und Umgebung Hallo MTB-Begeisterte, welche Sie, Er oder Gruppe hat Lust mit einem 38`jährigen Rheinländer, der 2 Jahre Allgäuerfahrung hat, Täler und Berge zu bezwingen, erkunden und aktiv zu erleben? :daumen: Freue mich auf unsere ersten gemeinsamen Tourerlebnisse. Gute...
  5. K

Hallo, ich suche nette Bikerinnen oder Biker...

Hallo Patrik, ich wohne seit ca. 2 Jahren im Allgäu und seit 1 jahr im Raum Kaufbeuren und suche auch Leute die gern MTB oder Rennradeln, bei Lust und Laune einfach mailen ([email protected]) Gruß Marcus
Zurück