Wo sind all die Biker im Allgäu?

Raum Kaufbeuren und Umgebung
Hallo MTB-Begeisterte, welche Sie, Er oder Gruppe hat Lust mit einem 38`jährigen Rheinländer, der 2 Jahre Allgäuerfahrung hat, Täler und Berge zu bezwingen, erkunden und aktiv zu erleben? :daumen: Freue mich auf unsere ersten gemeinsamen Tourerlebnisse. Gute Ausrüstung vorhanden. ([email protected])

Beste Allgäugrüße :p
koelschejung

Hi,
wenn ich das nächste mal eine Runde in den Bergen drehe melde ich mich mal. Wohnst du direkt in Kaufbeuren oder in der Nähe. Vielleicht geht ja auch mal ne Feierabendrunde.
Gruß Jens

Hallo Jens,
danke für Deine Antwort. Wohne nicht direkt in Kaufbeuren sondern in Hörmanshofen, also direkt an Kaufbeuren. Bin meistens unter der Woche unterwegs, müsste man spontan machen :)
Würde mich aufjedenfall freuen wenns mal klappt. War am Sonntag mit nem Freund auf dem Breitenberg, tolle Aussicht und anstrengender Berg. Da merkt man gleich wie lange man keine kontinuierlichen Steigungen mehr gefahren ist.
Wenn das Wetter nächstes Wochenende gut ist habe ich evtl. vor auf den Edelsberg in Nesselwang zu fahren. Wie sieht das WE bei Dir aus?
Was für Touren machst Du den so?

Beste Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wir sind ab Donnerstag für ca. 10 Tage im Tannheimer Tal :) vielleicht könnte man mal eine gemeinsame Tour machen...@ koelschejung, soll ich Reissdorf mitbringen. :D

Ich schau morgen nochmal hier rein und eventuell kann man ja dann die Handy Nr. austauschen.

Hallo H-P,

sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin rein zu schauen, wahrscheinlich bist schon unterwegs im Tannheimer Tal. Wenn Du doch noch mal reinschaust dann melde Dich doch unter meiner privaten mail ([email protected]) und hinterlasse Deine Handy-Nr. werde mich dann bei Dir melden.
Vieleicht klappts ja, und das Reissdorf nehm ich gerne an
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif

Gruß
koelschejung

Hallo Jens,
danke für Deine Nachricht, irgendwie wollte ich sie beantworten, doch hat es irgendwie nicht geklappt, Mhhmm die Sache mit dem Computer :)
Wenn Du Lust hast kannst mir ja mal Deine Telefonnummer über meine private mail schicken, dann könnten wir mal spontan schaun ob wir mal ne Tour hinkriegen. Bei der Nähe zueinander sollten wirs doch hinkriegen.

Beste Grüße
Marcus

Zurück