Aktueller Inhalt von Koeni

  1. Koeni

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Heute in der Pfalz :love:
  2. Koeni

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehme auch mal Platz. Für den Einen oder Anderen vielleicht interessant : Freigabe für das Tyee CF raw in M hab ich am 26.01. erteilt, voraussichtliches Produktionsdatum ist der 20.03.
  3. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Wie sieht es am kommenden Sonntag aus? Nochmal Pfalz könnte ich mir schon vorstellen :).
  4. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Danke Jungs, war echt ne schöne Tour heute. Das sollten wir wiederholen :bier:.
  5. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    @Mike Hast du uns noch ne PN mit dem Treffpunkt?
  6. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Sonntag kann ich leider nicht
  7. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Bei solchen Videos muss man als Stuttgarter echt heulen, aber es ist ja nicht weit.
  8. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Falls ich bis dahin noch dabei bin :D, wäre das dann auf der Kalmit ?
  9. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Das hört sich gut an
  10. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Würde passen, hab am 15ten frei. 1100hm wird für mich schon heftig, aber zur Not könnte ich ja vorher aussteigen.
  11. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Ich wäre auch dabei sofern der Termin passt. Und Mike, ich fahre dann sogar noch hinter dir ;-)
  12. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    so ungefähr, ja ;). Manche haben sogar wahrscheinlich mehr Bikes als Unterhosen :)
  13. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Mancher hier wechselt die Bikes so wie ich meine Unterhosen :)
  14. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Bin auch mit 1X10 unterwegs seit keine Ahnung wann. Hinten 11-36 vorne glaub ich 32. D.h. kein richtig großer Gang und auch kein richtig kleiner. Mir taugt's aber. Hätte noch ein 10-fach XT Schaltwerk rumliegen, allerdings ohne Shadow +.
  15. Koeni

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    Danke für die Angebote. Hab mir jetzt ne Lyrik Solo Air RC2L im Bikemarkt organisiert
Zurück
Oben Unten