Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wo wir gerade bei Orange sind ;-)
Hier mein frisch geduschtes 16er Tyee ..
Überlege noch, ob ich nicht vielleicht die Felgendecals entfernen soll o_O
IMAG1829.jpg

Anhänge

• IMAG1829.jpg
    IMAG1829.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 307

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
So jetzt mal mein neues, nachdem die kleinen Umbauten fertig sind
Muss jetzt nur noch abgeklebt werden, brauch aber noch passende matte Folie

IMG_20170131_124654.jpg

Und hier von meinem Alu:

20160701_140448_Pano.jpg

Anhänge

• IMG_20170131_124654.jpg
    IMG_20170131_124654.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 129
  • 20160701_140448_Pano.jpg
    20160701_140448_Pano.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Ne beides Enduro, aber das Alu eher für Shuttle und Bahnen das CF für Touren.
Und ja ich weiß, ich bin verrückt :spinner: Irgendwann wird dann das Alu gegen das Spindrift getauscht

Naja, verrückt würde ich es jetzt nicht nennen. Jeder wie er will und kann. Falls ne Lyrik Gabel hast, kannst auch einfach alle Teile des AL Tyee ins Spindrift pflanzen und den Rahmen verkaufen. Brauchst halt ein Boost Hinterrad. Die Lyrik kannst, falls SA kannst für knapp 30€ auf 180mm traveln.

Naja, verrückt würde ich es jetzt nicht nennen. Jeder wie er will und kann. Falls ne Lyrik Gabel hast, kannst auch einfach alle Teile des AL Tyee ins Spindrift pflanzen und den Rahmen verkaufen. Brauchst halt ein Boost Hinterrad. Die Lyrik kannst, falls SA kannst für knapp 30€ auf 180mm traveln.

Ich werde das Alu noch zwei Jahre fahren und dann überlegen what`s next. So ein schneller Fahrer oder Springer bin ich dann auch nicht. Das Tyee sollte für so Sachen wie Saalbach, Sölden und Nauders erstmal völlig ausreichend sein. Ist auch ne Lyrik drin. Wenn es in die Parks geht, dann ist sowieso meistens die Freundin dabei, da gehts nicht ganz so schnell. Aber sie überlegt sich das Spindrift zu holen, dann gibts keine Ausreden mehr. ;-)

Ok, was meinst du? Ich verstehs nicht :confused:
:bier:

Edit: Ok nachdem ich nach "Tapsies" gegoogelt habe, weiß ich was du meinst ;-)
Eigentlich sollte das Bild gar nicht mehr drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück