Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich Dir. Hast die absichtlich "falsch" drauf gemacht?
Falsch? Ich sehe den Fehler zwar noch nicht aber absichtlich habe ich es nicht getan![]()
Joa sieht bestimmt noch geiler aus dann. Aber dann müssen auch die weißen Decals am Dämpfer weg meiner Meinung nachWo wir gerade bei Orange sind ;-)
Hier mein frisch geduschtes 16er Tyee ..
Überlege noch, ob ich nicht vielleicht die Felgendecals entfernen sollAnhang anzeigen 569767
Wo wir gerade bei Orange sind ;-)
Überlege noch, ob ich nicht vielleicht die Felgendecals entfernen soll![]()
CF AM und AL EN Version oder?So jetzt mal mein neues, nachdem die kleinen Umbauten fertig sind
Muss jetzt nur noch abgeklebt werden, brauch aber noch passende matte Folie
Anhang anzeigen 570276
Und hier von meinem Alu:
Anhang anzeigen 570279
@hans7 welche Farbe hat das Alu- Rad ? Könnte mir so mein Spindrift vorstellen.
Naja, verrückt würde ich es jetzt nicht nennen. Jeder wie er will und kann. Falls ne Lyrik Gabel hast, kannst auch einfach alle Teile des AL Tyee ins Spindrift pflanzen und den Rahmen verkaufen. Brauchst halt ein Boost Hinterrad. Die Lyrik kannst, falls SA kannst für knapp 30€ auf 180mm traveln.
ich würde die decals dran lassen, passt !Wo wir gerade bei Orange sind ;-)
Überlege noch, ob ich nicht vielleicht die Felgendecals entfernen sollAnhang anzeigen 569767
So jetzt mal mein neues, nachdem die kleinen Umbauten fertig sind
Muss jetzt nur noch abgeklebt werden, brauch aber noch passende matte Folie
Anhang anzeigen 570276
Und hier von meinem Alu:
Anhang anzeigen 570279
mein Neid ist mit Dir...![]()