AndreasMayer
Reaktionspunkte
414

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo wie ist die Lage bei dir? Wegen Corona schon das Bike verschlissen? Ich suche Mitfahrer für https://www.trailrock.de/touren/dahner-trail-tour.html die Tour. Wenn wir genug zusammenbekommen möchten wir das Buchen. Daher habe ich einfach mal an dich gedacht.

    PS war vor 2 Jahren für die 3 Tages Tour dort. War Super dort.

    LG, Kai
    AndreasMayer
    AndreasMayer
    Hallo kai, soweit so gut.....und selbst?
    Also das Fahrrad ist noch nicht verschlissen,nur auf Grund meiner exelenten Wartungsarbeiten ?
    Danke das du an mich gedacht hast, allerdings kann muss 8ch dir absagen da ich jetzt urlaub habe aber mein Sohnemann ebenfalls zuhause ist ,und ich keine 3 Tage Sonderurlaub von der Regierung bekomme....

    Oder wann wären denn die möglichen Termine?

    Gruß Andreas
    d33jay
    d33jay
    Hi, wir wollten erstmal das Interesse abklopfen. Wir werden ne 1 Tagestour machen. Morgens hin (ca. ne Stunde fahrt) und Abends wieder heim. So sollte das normal jeder hinbekommen.

    Im August will ich noch die Tour in Rodalben machen. Wochenende 22 oder 29.08 wenn du da ebenfalls Lust verspüren solltest sag nen Tag an dann nehm ich den in die Umfrage mit auf.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten