Aktueller Inhalt von koerk_AC

1. koerk_AC

3 bis 4 Tage Rundkurs, der nicht zu weit weg ist

Hmmh, wäre natürlich einfacher aber irgendwie will ich mich schon an eine feste Route halten, wo ich weiß, dass mich gute trails etc erwarten. Die App Komoot spuckt mir folgendes raus Aber das ist ja auch einfach nur berechnet und ich weiß nicht wirklich ob das ne schöne Tour wird. Bin...
  2. koerk_AC

Sieht sehr gut aus, danke! Und entschuldige die späte Reaktion. Schau ich mir mal genauer an. Nach ein bisschen Überlegen sind mir 4-5 Stunden Anreise schon fast was viel. Hat noch jemand Alternativen, die eher in meiner Nähe sind? Wie gesagt, wichtig wäre Rundkurs oder einfache Rückreise zum...
  3. koerk_AC

Gutes Routen App mit Waldkarten?

probier mal komoot, da werden auch Routen vorgegeben und man kann gpx dateien importieren...
  4. koerk_AC

Danke schonmal für den Tipp, will an sich nicht so direkt in heimischen Gefilden stöbern, soll schon ein bisschen Urlaub- und rausausalltag-feeling aufkommen - falls das sinn macht
  5. koerk_AC

Hallo zusammen, ich suche für dieses Jahr eine 3-4 Tages Tour. Letztes Jahr habe ich an der Mosel Blut geleckt und will sowas wieder machen, nur diesmal besser trainiert und vorbereitet :) Damals bin ich von Trier nach Zell ganz easy mit dem Zug zurück gekommen, da stand mein Auto geparkt...
  6. koerk_AC

Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

Weil ich da meinen Resturlaub 2013 genommen habe und irgendwas schönes anstellen möchte :) Aber dann guck ich mich wohl besser nach was anderem bzw. einer anderen Tour um. Danke für deine Einschätzung
  7. koerk_AC

Eifelsteig mit dem MTB, Mitfahrer gesucht

Würdet ihr sagen, es ist eine gute Idee den Eifelsteig von Roetgen bis Trier Ende Februar/Anfang März zu fahren? Bezüglich Befahrbarkeit, was hieße es, wenn Schnee liegen würde? Könnte man dann noch die von euch erwähnten Stellen passieren? Danke
Zurück