Aktueller Inhalt von Kohleman

1. K

Von Bayreuth nach Weißenstadt

Hallo zusammen. Ich will mit meiner Familie eine Mehrtagestour machen. Geplant ist von Zwickau nach Bayreuth mit dem Zug und dann durchs Fichtelgebirge und Erzgebirge wieder nach Hause. Am 1.Tag ist geplant bis Weißenstadt. Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich am besten Fahre (gern per...
  2. K

Shelter Rahmenschutz

Ich habe was schickes bei Ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/Steinschlagschutz-fur-ein-Liteville-301-MK11-/330937368722?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item4d0d678092
  3. K

Liteville 301 MK10

Mein erstes Liteville Jahr ist vorbei Nach dem Testival 2010 in Latsch stand mein Entschluss fest: Ein All-Mountain-Fully muß her. Weg vom Marathon Leichtbau mit Alibi Federgabel, leicht rollenden luftlassenden Reifen, zu schmalen unhandlichen Plastiklenker und rückenschmerzender Geometrie...
  4. K

Galerie: Zeigt her eure 301

ich war zweimal ca 40 km unterwegs musste bis jetzt nicht nachpumpen. fahre mit 1,8 bar und bin bis jetzt top zufrieden. bin jetzt am nächsten we im chiemgau unterwegs. werde dort auch größere touren fahren und hoffe bin dann immer noch begeistert von den contis
  5. K

der xking (560g) war gleich dicht und der mk (610 g) hat so 3 -4 tage mit schuetteln und drehen gedauert. im vergleich zum nobby ging es eigentlich nicht schwieriger.
  6. K

danke
  7. K

wie bekomm ich das foto rein ???
  8. K

Meins ist gestern auch fertig geworden Rahmen: Größe L 140 mm LRS: Hope 2 Evo Naben ZTR Arch Ex Felgen CX Ray Speichen Reifen: vorn Conti MK 2 2.4 RS und hinten Conti X King 2.4 RS beide mit Milch Gabel: Rock Shox Revelation XX Dual Position Air 150 mm auf 120 mm absenkbar Antrieb: komplett...
  9. K

Ghost Bikes 2009

laut der preisliste der messe kostet es 1999 €.
Zurück