Ghost Bikes 2009

Hallo,

habe heute auf der Ghost Homepage die 2009er Modelle entdeckt. Unter anderem soll es jetzt ein AMR Plus 5700 geben. Hat von euch schon jemand erfahren was die neuen Modelle kosten sollen? Interessieren würden mich hauptsächlich das AMR PLUS 7500 und das AMR PLUS 5700.

Gruß

Mir hat's ja wieder mal das AMR 7500 Plus angetan. Für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als hätte sich da nicht viel getan im Vergleich zum letzten Jahr. Okay, anderes Dämpfungselement (RP23) und Fat Alberts statt Nobbys, aber ansonsten...? Rahmen etc. sieht für genau gleich aus wie 2008?! Nicht das ich das unbedingt schlimm finde, es interessiert mich halt.

Die AMR Lector Plus Modelle sind ja auch mal lecker! Weiss jemand von den Teilen (und dem 7500er Plus) den Preis und irgendwas über die ersten Auslieferungstermine?

Mir hat's ja wieder mal das AMR 7500 Plus angetan. Für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als hätte sich da nicht viel getan im Vergleich zum letzten Jahr. Okay, anderes Dämpfungselement (RP23) und Fat Alberts statt Nobbys, aber ansonsten...? Rahmen etc. sieht für genau gleich aus wie 2008?! Nicht das ich das unbedingt schlimm finde, es interessiert mich halt.

Der Verkäufer am Ghost Stand auf der Eurobike hat mir gesagt, dass die Züge bei den 2009er Modellen unters Oberrohr verlegt werden. Ob´s stimmt, wer weiß? Außerdem hat das neue amr plus 7500 keine DT Swiss-Felgen mehr, sondern Alex XCR 100. Über die findet man aber null Infos im Internet.

Zurück