Aktueller Inhalt von Kokkas

1. K

Kette gerissen

Ist ja gut leute fresst mich nicht gleich auf. Die kette ist am verschlußniet gerissen. Schalten denke ich schon das ich kann und an der pflege glaub ich auch nicht das es gelegen hat. Ist halt dumm gelaufen. Zum glück hatte mein freund das geeignete werkzeug dabei. Ich wollte nur wissen ob es...
  2. K

Kette gerissen

Hi Leute gestern ist an meinem Canyon XC 9.0 2011 mit 880 km die Kette gerissen. Alles XTR. :mad: Darf sowas passieren? Das lieget bestimmt an meiner brutalen beinmuskulatur. Hat noch jemand solche probleme? Kann mir jemand sagen welche Kettenlänge ich jetzt kaufen muß?
  3. K

Welcher Schuh?? Five Ten vs. O´neal

Hallo an alle, ich möchte auch von klickies auf plattform umsteigen. Hat jemand erfahrung mit syncros meathook und 5 10 Hellcat SPD schuhe.? Grüsse
  4. K

MTB-Gruppe in Speyer

Hi cougar1982, ich glaub 1000hm auf 25-30Km sind für mich noch zu viel, da ich bei 750hm verteilt auf einer höheren Distanz schon kräftig zu kämpfen hatte. Aber das Jahr ist noch Jung und ich bin kräftig am Trainieren so das ich vieleicht nach dem urlaub mitte /ende August es mal probiere...
  5. K

MTB-Gruppe in Speyer

Hi cougar1982, hm das ist ne gute frage. Bin letzten Sonntag mit freunden im odenwald gefahren, da sind wir ca 750 hm aber auf 65 km distanz gefahren. Vieleicht sollte ich noch bischen kondition trainieren und mich noch mal später melden. Ich will euch ja nicht bremsen. Danke auf jedenfall für...
  6. K

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, ich lese hier ab und zu mal rein und wollte mal fragen ob man sich da anschliessen kann. Wann würdet Ihr denn losfahren? Komme aus ludwigshafen und fahre sozusagen nach langer Pause wieder die erste saison.
  7. K

Hallo aus Ludwigshafen

Servus doedyl, danke dir für den Tip. Abnehmen möchte ich weniger. Bin auf der suche nach schönen strecken mit schönen Trails zur belohnung für die anstrengende Auffahrten :-) Grüsse kokkas
  8. K

Hallo aus Ludwigshafen

Hallo an alle, nach langer langer Pause habe ich das mountainbiken wieder für mich endeckt. Bin gerade im konditionsaufbau. Wenn jemand Lust hat und Zeit "fahre meistens sonntags" kann er sich ja melden. Macht halt zu zweit oder zu dritt oder..... Mehr Spaß als alleine. Vielleicht kann mir...
Zurück