Aktueller Inhalt von Kokopelli

  1. Kokopelli

    Rocky Mountain Galerie

    @Ray: tolle aufnahmen, wo ist das? Hier mein RM: Thunderbolt 710 (ja, ich weiss...) von 2015. Verbliebene Originalteile: Sattel und Schnellspanner.
  2. Kokopelli

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Hier aktuelle Bilder von heute mittag nach diversen Umbaumassnahmen: Lenker, vorbau, Griffe getauscht, Highline 170 und RS Monarch verbaut sowie Wechsel von XT auf SRAM Drehgriff (komme ich einfach besser mit klar). Einzige verbliebenene Originalteile sind: Sattel und Sattelklemme.
  3. Kokopelli

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Ich zitiere mich mal selber, falls jemand diese Frage auch noch einmal hat: 22,2x10mm als Buchsenmass passt für die 2015er Modelle.
  4. Kokopelli

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 2015er TB (Alu), ohne Ride-9, den Dämpfer wechseln. Einbaumass ist 190x51, könnt Ihr mir aber sagen, welche Buchsen ich benötige? Habe online dazu leider nichts gefunden und den bisherigen Dämpfer möchte ich jetzt für die Bestellung der Buchsen nicht...
  5. Kokopelli

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Habe noch ein Bild vom Originalzustand gefunden :-)
  6. Kokopelli

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit mal wieder ein Posting von mir. Hier einmal Bilder von meinem 2015er Thunderbolt 710. Habe ich vor 2 Jahren sehr günstig geschossen und seitdem nach und nach optimiert'. Original sind nur noch Sattel und Stütze...letztere fliegt nächsten Monat gegen...
  7. Kokopelli

    [v] Team Marin 1990

    Hi Mark, unfortunately the frame has been sold 7,5 years ago and I have no idea who bought it. Maybe the new owner, if he still owned the frame, can contact you? Regards
  8. Kokopelli

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    hier jetzt mal schnelle (schlechte) Bilder vom letztes WE fertig gewordenen Barry White. bilder vom weissen SS habe ich sicher auch noch irgendwo, muß mal vernünftige Fotos von beiden machen.
  9. Kokopelli

    [v] Schwinn PDG 50 Bj. 1992 komplett DX

    Im Keller ist kein Platz mehr! Deswegen muß was weg: Schwinn PDG 50 aus 1992 im Origialzustand mit kompletter DX, bis auf Daumies, diese sind gegen SRT 500 getauscht worden. Starrgabel, traumhafte Lackierung, Ritchey-Teile. Gerade mal eingefahren, einziges Manko: Cantisockel hinten links...
  10. Kokopelli

    [v] Schaltwerk + Umwerfer XT 737

    weil ich so das Umlenkröllchen jungfräulich lassen und 27,4 cm Schaltkabel und damit sagenhafte 7,56 g Gewicht sparen konnte;)
  11. Kokopelli

    [v] XT 730 Sattelstütze 26,8/330

    Bild: die Länge ist übrigens 300mm, nicht wie oben angegeben 330mm. Zustand ist wie auf dem Foto zu sehen sehr gut, lediglich leichter Abrieb unterhalb der Maximalmarkierung.
  12. Kokopelli

    [v] Schaltwerk + Umwerfer XT 737

    1. Schaltwerk RD-737 mit blauem Alutech(?)röllchen, LC, guter gebrauchter Zustand VHB 2o € zzgl. Versand 2. Umwerfer FD-737, TP, 28,6, sehr guter gebrauchter Zustand VHB 20€ zzgl. Versand
  13. Kokopelli

    [v] Grip Shift SRT 500 inkl. Yeti 'Überzieher'

    Foto folgt heute Abend VHB 30 €zzgl. Versand Et Koko
Zurück
Oben Unten