Aktueller Inhalt von kolbinator

1. kolbinator

Marzocchi

naja... ich weis net... vll bekommt der gabel das parkfahren nicht... da kommt man doch mal weng hart auf bei den funboxen und bei streetaktionen...
  2. kolbinator

hier mein bikevideo

jo thx ihr beiden... ^^
  3. kolbinator

hier mein bikevideo

www.myvideo.de/watch/254849 des dauert a bisla auf der seite...
  4. kolbinator

welche ss-nabe soll es sein???

ich bin mir noch nicht sicher mit der nabe aba der preis stimmt schon ma. achja kannst mir ma den link schicken den du meintest P.h.o.e.n.i.x? thx für deine mithilfe :daumen:
  5. kolbinator

welche ss-nabe soll es sein???

hi, ich brauch mal wieder eure hilfe, da ich noch nicht weiss welche ss-nabe es werden soll für mein neues laufrad. ich wollte es günstig halten doch auch nicht schlecht^^, darum will ich die dmr deevee (45€) felge und die ns coaster single nabe (nur 56€ mit 14z-freilaufritzel :eek: )...
  6. kolbinator

zeigt mir eure bitches

so den titel geändert. seid ihr jetzt zufrieden? :confused:
  7. kolbinator

zeigt mir eure bitches

jer. ich will von ns bikes die bitch (türlich in rosa) leider ist der rahmen erst wieder im februar lieferbar. aba dennoch könnt ihr mir mal sagen was ihr vom rahmen haltet und mir bilder schicken mfg kolbi
  8. kolbinator

skatehallen in bayern mit foam pit

haha... sehr witzig... ich lach mich tot... hahahihihoho :D
  9. kolbinator

skatehallen in bayern mit foam pit

ich suche ne skatehalle mit foam pit zum tricks üben... kennt ihr skatehallen mit ner schnitzelgrube, dann schreibt was das zeug hält... brauch für nächstes jahr neue trick für dirts ^^ :D
  10. kolbinator

foam pit in bayern???

kann sein ^^ danke... :D
  11. kolbinator

foam pit in bayern???

her mit euren infos!!! :mad:
  12. kolbinator

FIREEYE Spitfire

ich habe den rahmen bei bikemailorder.de gesehen aba weiss noch nicht wirklich ob ich ihn kaufen soll, aba ich find den preis recht gut... was haltet ihr von den???
  13. kolbinator

foam pit in bayern???

sers ich wollt mal von euch wissen ob ihr ne skatehalle mit foam pit (für biker) kennt, weil ich über winter weitere tricks lernen möchte. mfg kolbinator :cool:
  14. kolbinator

Fotos von Poison Strychnin Comp 2006??

ich find des poison strychnin schon schick... aba ich will was, was nen besseren ruf hat ^^. aba hier hast ma ein bild:
  15. kolbinator

brave 22 oder was anderes???

ich hab mir überlegt nen neuen rahmen zu kaufen, da ich mit meiner dual-maschine nicht so wirklich mit den heimischen dirts klar komme. nun wollt ich mal fragen was ihr vom brave machine 22 haltet oder welchen ihr mir noch empfehlen würdet. die farbe hat es mir angetan ^^
Zurück