Aktueller Inhalt von kolchr

1. kolchr

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Für mich sehr lohnendes Gebiet für einen Familienurlaub Ich war vor 2 Wochen, wie auch schon die Jahre davor immer wieder mal, am Faaker See campen und werde das auch 2026 wieder machen. Als kleine Familie mit Kleinkind top Urlaub: Badesee, die Trails beim Baumgartnerhof ohne Auto vom Faaker...
  2. kolchr

Ehemalige Betreiber www.suzwuppertal.com - Joplin 4 Reparatur Anleitung

Hello zusammen, falls die ehemaligen Betreiber von www.suzwuppertal.com hier noch mitlesen hätte ich eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für eine Crankbrothers Joplin Sattelstütze die unter http://www.suzwuppertal.com/download/FB/Joplin_1.pdf zu finden war. Über...
  3. kolchr

Joplin 3 und 4 Instandsetzung - DIY Anleitung für undichte J's

Hast du das irgendwie hinbekommen. Hab auch noch eine Joplin 4 im Einsatz aber seit kurzem nur noch den halben Hub. Luft / Öl tritt bei Betätigung des Hebels aus...
  4. kolchr

Shoulder Bolts Raw |Tracer VP 2010

Grüß euch, ich bin auf der Suche nach Raw Shoulder Bolts für mein Tracer VP 2010. Ich kann nur welche in schwarz oder rot finden, keine in raw wie ich sie jetzt drinnen habe. Hat von euch jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte oder vll sogar welche zu verkaufen? Besten Dank im Voraus!
  5. kolchr

Tanz auf dem Vulkan - La Palma 2012

Klasse Bericht, tolle Fotos! Das auf den Kaktusfeigen kleine Stacheln wachsen habe ich dieses Jahr auf die selbe Weise gelernt in Puerto Naos ;-) Hatte die Frucht auch im Rucksack und "fand" noch Wochen später kleine Stacheln wenn ich reingegriffen habe... Danke für die einige neue Ideen...
  6. kolchr

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Sehr schöne Fotos vom Puntallana Trail - wir sind 21.2. auch diesen Trail gefahren aber waren ohne Kamera unterwegs und haben somit leider keine Erinnerungsfotos davon. Danke dass du das für uns erledigt hast ;-)
  7. kolchr

Osprey Trinkrucksack

@ NoMütze: Verwendest du das Osprey HydraForm Trinksystem am Escapist? Falls ja: Ist der Magnet für die die Befestigung an der Brust beim Rucksack dabei oder muss dieser extra bestellt werden? thx
  8. kolchr

ab und zu knackt es

Hey! Anhand deiner Beschreibung würde ich vermuten dass die Geräusche die du hörst von der Festplatte stammen. Das heißt Vorsichtshalber mal eine Sicherung der Daten von dem Notebook machen falls du das nicht ohnehin regelmäßig machst. Verhindern wird schwierig wenn es wirklich die Festplatte...
  9. kolchr

Wer ist alles aus Österreich?

Grüß euch, bin aus der schönen Weststeiermark / Deutschlandsberg und seit April diesen Jahres mit dem MTB im Großraum Deutschlandsberg unterwegs.
Zurück