Aktueller Inhalt von Kold-Fire

1. Kold-Fire

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo Ronny! Vielen Dank! Kann durchaus ein 98er Modell sein, ich habe es zumindest 99 gekauft... Allerdings ist die Evoluzione bei Formula auf der Page (im Shop) als "1999" gelistet, es gibt tatsächlich noch fast alle Teile! Wie auch immer, danke für den Ratschlag... Dann heißt es wohl (wie...
  2. Kold-Fire

Ok, ich danke trotzdem vielmals! Gruß, Lukas
  3. Kold-Fire

Und wieder geht mein Post unter :heul:
  4. Kold-Fire

Hat niemend ne Idee zu meinem Sintesi? Siehe Post 628 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9867767&postcount=628 DANKE!
  5. Kold-Fire

Hallo zusammen! Was könnte ein 1999er Sintesi Hantrax wert sein? Komplett... EVTL. ist es auch ein 1998er Modell, so genau weiß ich das leider nicht mehr. Laufleistung ist schlecht abzuschätzen, denke 2, max. 3Tkm rum? Die Bremse wurde letztes Jahr überholt (neue Beläge v & h, 1 neue Scheibe...
  6. Kold-Fire

Welches FORMULA Modell ist das?

So, kurzer Zwischenbericht. Habe gestern die abgerissene Entlüfterschraube ausgebohrt, hoffentlich hält die neue wieder ordentlich und ist dicht. Ansonsten muss ich auf ne größere Kfz-Entlüfterschraube aufbohren. Formula hat mir neben den anderen Teilen ein Piston-Kit (für Geber-Zylinder)...
  7. Kold-Fire

Ja, hab das sowohl den Italienern als auch der deutschen Niederlassung berichtet, die wollten sich beide jeweils heute NaMi telefonisch melden. Hab nämlich heute Nacht diverse Ersatzteile aus dem Formula-Shop bestellt und erst später gesehen, dass es da verschiedene Durchmesser gibt, 2 laut...
  8. Kold-Fire

Danke für die Antwort, bislang warte ich auch noch auf Antwort von Formula selbst bzw. auch der deutschen SERVICE-Niederlassung. Der Bremshebel sieht aus wie der der EVOLUZIONE (wie abgebildet ohne Staubschutz) aber die Sättel wie die der HD5, also Vorgänger der EVO. Da ist guter Rat in Bezug...
  9. Kold-Fire

Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, weiß jemand welches FORMULA Modell die abgebildete Bremse ist? Ist das eine EVOLUZIONE? Mir ist heute beim Aufdrehen der Enlüfternippel hinten abgerissen, tolle Wurst. Evtl. weiß auch jemand, ob das ein Standardnippel ist oder zumindest...
Zurück