Aktueller Inhalt von Kolja

1. Kolja

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Schwerpunkt liegt auf der Downhill Performance. Gewicht und Uphill-Fähigkeiten müssen aber mit einbezogen werden.
  2. Kolja

Preis Scott Team Issue

Keine Preisangabe im 2003er Workshop. Das Model von 2002 ist mit "ab 1200 Euro" angegeben.
  3. Kolja

Neuer KCNC Steuersatz mit 47g !

Auf dem Bild ist ein Morion Steuersatz. Glaube die sind einiges teurer als die Radiant.
  4. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Ich suche eine schwarze RS Sid Race unter 1300g. Schaft mindestens 18,5cm, in gutem gebrauchtem Zustand.
  5. Kolja

SUB 50g Steuersatz !

Von KCNC gibts die Morion Reihe. Der integrierte wiegt ohne TopCap 31g, der A-Head 40g. Kosten allerdings auch 300$.
  6. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Suche RS Gabel mit Lockout bis max. 1320g und Preis max. 220.- Danke
  7. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Hallo, Hat jemand einen leichten 12er Abschlussring, den er günstig abgeben würde ?
  8. Kolja

Sattelstütze/Rahmen knackt

Ist das Knackgeräusch permanent da oder verstärkt es sich z.B. bei Anstiegen ? Bei mir ist das regelmäßig so und es kommt immer vom Tretlager. Ausbauen und reinigen und es herrscht wieder Ruhe.
  9. Kolja

KCNC Haltebolzen

11mm
  10. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Suche TUNE Starkes Stück, schwarz 31,6er
  11. Kolja

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Endorfin Momentum Endorfin Rockster Endorfin Rock-Star
  12. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Hallo, Ich suche eine KCNC Halfpipe Ti Pro Lite 31,6mm. Vielen Dank.
  13. Kolja

[V] SALSA Brakebooster Blau & Orange

Verkaufe SALSA Brakebooster für je 12.- das Stück mit original Schrauben. Einmal noch im Beutel, einmal lose. Gebrauchsspuren nur an den Montagestellen. Jagwire Ripcord Schalt und/Bremszugset Superleicht, alle Hüllen und Züge fürs komplette Rad, NEU 20.- Umwerfer LX FD-M 571 Zug von oben...
  14. Kolja

Suche - Leichtbauteile

Hallo, Ich suche 2 Alligator Lever Connectors. Sind die größeren Stücke auf denen Alligator steht und die an die Hebel sollen. Ich würde kaufen oder tauschen gegen schwarze Stücke oder die orangenen Schutzhüllen.
  15. Kolja

Rahmen: 50g weniger nach Eloxieren

Um das noch aufzuklären: laut Scott war der 02er (Schwarz-Blau)Team Issue nur nasslackiert und nicht eloxiert.
Zurück