Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen leichten Bremshebel wie Extralite, Kcnc etc. einfach mal anbieten am besten schon gestern ;)

Aloha,

suche einen PM-Sattel der Magura Marta SL in rot, oder alternativ einen IS-Sattel für VR und 160er Scheibe (oder alternativ einen Adapter um IS Sattel für 180 mm an PM-Gabel mit 180 mm Scheibe zu fahren...gibt's aber wohl nicht?!).

Würde ev. auch gegen meinen IS/180 Sattel tauschen...

LG t-age

Hey- ich suche schwarze Gummis für Sachs Quarz Drehgriffschalter. 2 wären top, mit einem wäre mir aber auch schon geholfen... :daumen:

Suche die Plastik Leitungs- bzw. Zughalter vom Simplon Razorblade!

Am besten viele davon. Auch eine Quelle wo man sie bekommen kann wäre schon was.

Außerdem eine XTR 960er Kurbel. Am besten ohne Lager und Blätter. Zustand darf gebraucht aber nicht verbraucht sein! Bitte, bitte erbahmt euch! Es kann doch nicht sein, dass die 960er nicht mehr zu haben ist oder wenn, dann zu exorbitanten Preisen!?

Hi!

Suche:
- xtr kassette (titan und 34er ritzel)
- syntace duraflite carbon lenker (gerade)
- kmc 9sl kette (wenn möglich gold)

alle Teile neu oder SEHR wenig gefahren
Angebote bitte mit gewichtsangabe

Ich suche ein TA Chinook Kettenblatt mit 44 Zähnen Lochkreis 104mm 4 Loch oder ein 44er Extralite. Zustand muss nicht neu sein aber auf jeden fall fahrbar!

Suche Thomson Masterpiece oder Elite in 400 er Länge und 31,6 er Durchmesser, Farbe Schwarz ungekröpft. Zustand sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück