Aktueller Inhalt von Kollm-Air

1. Kollm-Air

Sender 2016/2017

Gude, sind das Adapter für 200er ?? Wenn ja hätte ich Intersse an der hinteren..
  2. Kollm-Air

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Falls doch noch einer abspringt, ich hätte jetzt für die erste Woche frei bekommen.:winken::p
  3. Kollm-Air

Canyon Strive | 2015 - 2018

Gude, gestern hat mich eine junge Dame von Canyon zurückgerufen und mir erklärt, dass mein Dämpfer beim Hersteller ist und die Sache noch drei Wochen dauert, ich bin verwirrt. Warum ist der Ersatz-SS Post gelöscht worden, gibts da etwas, dass man wissen muss?? Kann mir jemand den Link per pm...
  4. Kollm-Air

He He, für den Quatsch den die Koblenzer verzapfen kann der Fuchs ja nix, in Rodalben hätten die gleich erkannt was Masse ist. Vielleicht erwarte ich auch zuviel von Canyon. Hab das Dämpferproblem auch auf dem ReklaSheet erklärt, naja. Danke für die Infos, jetzt warte ich mal bis die Werkstadt...
  5. Kollm-Air

Beim Luftdraufgeben tritt Öl aus dem Ventil und das Schmatzen kam erst nach ca.2 Monaten. Am Anfang, direkt beim Ersten Draufsetzen, tropfte ein Schmierstoff ausm Dämpfer und hat mir den darunter liegenden orangenen Lack weggeätzt. Wenn das alles normal sein soll, dann fahr ich nach Koblenz und...
  6. Kollm-Air

48 Stunden klingen schon besser, aber wenn ich mir für fünf Steine ein bike zieh und bei der Erstinspektion mit vier Wochen Wartezeit wegen dem SS abgespeist werde, dann könnten die das doch übernehmen. War so mein Gedanke. Mir gings garnicht um die Garantie (@Sackmann, mir ist durchaus bewusst...
  7. Kollm-Air

Hallo Leute, seid gegrüßt. Ich hab da als Strive CF Fahrer mal ne kurze Frage. Ich habe den Bock gerade in Koblenz zur Erstinspektion. Mal abgesehen davon, dass in Emails und Telefonaten unterschiedliche Aussagen getroffen werden und ich nur 4 Wochen auf meinen SS warten muss, soll ich meinen...
  8. Kollm-Air

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Take me where the sun is shining..... Ich glaube, dass ich's einfach verdient hab. Renntauglichkeit---check Skillz für Produkttest---check Extrovertiert---check
  9. Kollm-Air

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die ausgewogene Mischung zwischen Downhiller und Bergziege macht den Unterschied. Sowohl,als auch
  10. Kollm-Air

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und was fürs Knie hat immer geschickt
  11. Kollm-Air

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

nur noch flats, weil vermehrt enduro/downhill
  12. Kollm-Air

bitch was willst du tun....

bitch was willst du tun....
Zurück