Aktueller Inhalt von Komatologe

  1. Komatologe

    RideOn

    RideOn
  2. Komatologe

    nettes Nicolai!

    nettes Nicolai!
  3. Komatologe

    Simano XTR Kurbel

    Nein, natürlich nicht. Aber da mein alter Rahmen ein Fall für die Schrottpresse war,musste ein neuer her. Und an der stelle hab nich beim ausbau direkt mal die Komponenten gereinigt. Ich glaube Yellow,damit hab ich Deine Fi(t)(ck)nessphantasien ausgeräumt!!! Ach ja, danke Pedalix. Durch Deinen...
  4. Komatologe

    Simano XTR Kurbel

    Das grosse Ritzel ist aus alu und Carbon. An der Niete ist es gerissen!!! Dadurch stehr der Kranz ein wenich ab und die Führung ist dadurch verbogen. Die Niete ist bestimmt aus Alu, vielleicht kann mann es löten? Hab aber gar keine Ahnung von Schweissen oder Alu Löten!!! Grüße Komatologe
  5. Komatologe

    Simano XTR Kurbel

    Hi Ich habe beim reinigen und auseinander nehmen meiner Kurbel das grosse Ritzel beschädigt!!!:heul: Das traurige an der Sache , ich bekomme keinen preiswerten Ersatz und laut Mechaniker passt keine alternative auf die Kurbel. Oder Doch? Hat jemand vielleicht auch diese Erfahrung mit den ach...
  6. Komatologe

    Simano XTR Kurbel

  7. Komatologe

    Kona Stinky 2007 Hinterradschwinge

    Hi Ich fuhr, sah, und kotzte!!! Meine Hinterradschwinge ist mir beim bremsen gebrochen. Hab mir das Bike vor kurzem von einem Bekannten für kleines Geld erhascht. Jetzt suche ich die passende Schwinge, also Leute, wer hat ne passende Schwinge für kleines Geld? Erreichen könnt Ihr mich unter...
  8. Komatologe

    Komatologe

    Grüsse Bin ein neues Mitglied aus Düsseldorf!!! Fahre eigentlich alles was Rollen oder Räder hat. Fahre jetzt ca. 20 Jahre, die klassische Laufbahn eines Normal-Verrückten; Skaten,Bmx,Down-Hill, neuerdings auch Dirt!!! Adrenalin technisch krieg ich den Hals nie voll, vielleicht kommt ja...
Oben