Aktueller Inhalt von Kombifahrer

1. Kombifahrer

Surly Big Dummy & Longtail Faden

Ich habe einfach ein paar U-Bügel unter dem Deck befestigt, das war wunderbar für die Ortliebs. Auf dem Bild sind es die messingfarbenden Bügel.
  2. Kombifahrer

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Feste Brennweite ist das Stichwort (für mich), das ist...

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Feste Brennweite ist das Stichwort (für mich), das ist der fehlende Baustein. Ich werde investieren. Herzliche Grüße und nochmals herzlichen Dank für Deine Nachricht! Kai
  3. Kombifahrer

Hallo Mathias, eine Bitte: Die Fotos vom Big Dummy am 5. Juli 2020, Vordergrund unscharf...

Hallo Mathias, eine Bitte: Die Fotos vom Big Dummy am 5. Juli 2020, Vordergrund unscharf, Hintergrund unscharf…. Womit machst Du diese Fotos? Könntest Du mir Kamera und Objektiv verraten? Ich wäre Dir unendlich dankbar, ich liebe diesen Bildstil! Vielen Dank schon jetzt! Kai
  4. Kombifahrer

Erfahrungen mit Xtracycle? Lastenradumbau / Radstandverlaengerung

Und sonst fragste mal bei Flo: http://heavypedals.at
  5. Kombifahrer

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Für mich kommen nur CX und Cougar in Betracht, weil gefedert. Wenn Laufen oder Spazieren gehen willst im Gebirge, brauchst Du eine Bremse, dann CX2. Im Flachland habe ich den Cougar 2 seit 2 Jahren mit zwei Jungs im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Da bremse ich. Ja, die Dinger sind teuer...
  6. Kombifahrer

Pimp my Chariot

Beim Thule Chariot Cougar 2 habe ich Probleme mit dem Schwalbe Big Apple 2.1 Wenn meine beiden Jungs plus Zubehör geladen sind, schleifen die Schnellspanner. Wenn man die Federung auf maximal stellt, geht es gerade so, aber bei der ersten Bodenwelle schleift der Mantel so sehr das es Abrieb gibt.
  7. Kombifahrer

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Lieber Nebeljäger, als Flachlandfahrer falle ich ja bei diesen Bildern um, darf ich fragen, wo das ist bitte?
  8. Kombifahrer

Anfängerfrage: Kettenblatt ausgebaut / Einbau?

Im Nachhinein hätte ich es so machen sollen - dann wäre ich jetzt mit der Reinigung durch. Aber es war heute kalt hier und deswegen wollte ich wirklich alles an Dreck beseitigen, der Dreck war noch aus dem Sommer (Dänemark)... Ja, drollig ist es, ab ging es, drauf will es nicht mehr... ich...
  9. Kombifahrer

Hallo Hammerbusch, ist das gleiche Kettenblatt wie vorher - nur sauber :) Kurbel ist eine XT - Versionsnummer weiß ich leider nicht, die XT ist ca. Baujahr 2004, auf dem Blatt steht M32.
  10. Kombifahrer

Seit einer Stunde versuche ich das mittlere Kettenblatt bei meiner XT-Schaltung wieder reinzubekommen - ich kriege es nicht hin. 4 Arme also fast quadratisch und darüber ein zu kleiner Kreis. Ich kann es drehen und wenden - nix geht. Beim Ausbau ging es von alleine - jetzt hängt es, über...
Zurück