Aktueller Inhalt von Kometi

  1. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ja aber ich wollte eigentlich wieder in bikeparks fahren....... ich fahre das Ding ja auch, aber wirklich gut Strecke machen kann man mit 7 Gängen nicht? und bei uns in der Region sind ein paar bikeparks die jetzt aber leider geschlossen haben:(
  2. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Der Rahmen ist Größe L
  3. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ja das stimmt das schafft die Kamera kaum:D Ich hoffe mal das ich das bike irgendwann nochmal richtig ausfahren kann.... dieser ganze Coronavirus Kram hat ja jetzt erstmal einen Strich durch die Rechnung gezogen :heul:
  4. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hatten einen Transportweg gefunden bei dem man es eigentlich hätte nicht zahlen müssen, aber das Paket wurde wohl leider trotzdem entdeckt und naja??‍♂️ Dann konnte ich halt zum Zoll fahren und es abholen
  5. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Mein neues Nicolai Ion 20. Laufräder sind von BikeLädle Der Rahmen war vorher raw und wurde von Nicolai nachträglich gepulvert und hat komplett neue Lager bekommen. die gabelbrücken sind von EightyHDIndustries die hab ich extra aus den USA importiert und durfte noch fett Zoll nachzahlen?. Was...
  6. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Nicolai ion 20 von 2014 Neu gepulvert von maxx bikes
  7. Kometi

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Moin also ich bin dieses Jahr vom 21. bis 29 Juli im Hotel bierbaumer in Leogang. Wenn ihr da auch Zeit habt sagt gerne Bescheid
  8. Kometi

    26" ain't dead

    26" ain't dead
  9. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  10. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ein sich im Aufbau befindliches Nicolai Ion 20 Rahmengröße L was von Maxx Bikes Custom Pulverbeschichtet wurde. Ist 26" Die Fox 40 float factory series bekommt noch schwarze Standrohre. Halte euch auf dem laufenden
  11. Kometi

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Hi:) Ja suche noch leute!:D Also früher kann ich mir leider keinen urlaub nehmen :( ich könnte höchstens noch vom 28.07 bis 05.08 klappt das bei dir?
  12. Kometi

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Hi:) Also früher kann ich mir leider keinen urlaub nehmen :( ich könnte höchstens noch vom 28.07 bis 05.08 klappt das bei dir?
  13. Kometi

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Moin ✌️ Ich habe ein Helius AC mit Ner 180er talas rc2 und nem float x evol ist Modell 2013 in L
  14. Kometi

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Moin ich bin der Eric, 19 Jahre alt und auf der suche nach Leuten die Bock haben eine Woche lang in Leogang oder Serfaus im Park Spaß zu haben. Ich habe schon eine Unterkunft ausgeguckt die vom Preis her top ist. Natürlich könnten wir auch Campen. Da bin ich flexibel. Ich hatte so vom...
  15. Kometi

    Reisepartner Für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Moin ich bin der Eric, 19 Jahre alt und auf der suche nach Leuten die Bock haben eine Woche lang in Leogang oder Serfaus im Park Spaß zu haben. Ich habe schon eine Unterkunft ausgeguckt die vom Preis her top ist. Natürlich könnten wir auch Campen. Da bin ich flexibel. Ich hatte so vom...
Zurück
Oben Unten