Dabei seit
2. Juli 2015
Punkte Reaktionen
29
Ort
Holle
Moin ich bin der Eric, 19 Jahre alt und auf der suche nach Leuten die Bock haben eine Woche lang in Leogang oder Serfaus im Park Spaß zu haben. Ich habe schon eine Unterkunft ausgeguckt die vom Preis her top ist. Natürlich könnten wir auch Campen. Da bin ich flexibel. Ich hatte so vom 14.07-21.07.2018 angedacht. Bitte bei Interesse melden:)
In meinen Breitengraden sind leider nicht sonderlich viele Leute die in den Bikepark fahren oder verblockte Trails mögen.
Würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen:)
LG Eric
 
Dabei seit
2. Juli 2015
Punkte Reaktionen
29
Ort
Holle
Hi:)
Also früher kann ich mir leider keinen urlaub nehmen :( ich könnte höchstens noch vom 28.07 bis 05.08 klappt das bei dir?
 
Dabei seit
2. Juli 2015
Punkte Reaktionen
29
Ort
Holle
Hi:)
Ja suche noch leute!:D
Also früher kann ich mir leider keinen urlaub nehmen :( ich könnte höchstens noch vom 28.07 bis 05.08 klappt das bei dir?
 
Dabei seit
9. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2
Servus bin der Luki/23 und wäre Juli August in Serfaus als Parkguide!
Bin also durch aus dabei für den Park bzw sonstiges ;)
Einfach melden falls interesse besteht...
 
Dabei seit
2. Juli 2015
Punkte Reaktionen
29
Ort
Holle
Moin also ich bin dieses Jahr vom 21. bis 29 Juli im Hotel bierbaumer in Leogang. Wenn ihr da auch Zeit habt sagt gerne Bescheid
 
Dabei seit
7. April 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Babenhausen (hessen) 64832
Moin Eric, Klemens hier.
Bin mit nem Kollegen ab dem 14.07 - 17.07 in Leogang im Bikepark. Wir werden dort wohl Campen. Wenn du jemanden mit nem YT TUES (weiss/blau/rockshox) siehst, egal ob aufm Trail oder aufm Parkplatz, dann kannste mich ja ansprechen.
 
Dabei seit
16. Mai 2011
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin/Potsdam
Servus

@Kometi und Ich werden dieses Jahr auch wieder in die Alpen fahren.

Auf unser Liste steht : Serfaus Fiss Ladis , Soelden, Leogang und zum Schluss Saalbach.
Zeitraum wird so Ende Juli- Anfang August sein.
Wir planen abhaengig vom Wetter an jedem Park so 3-4 Tage zu verweilen. Dieses Jahr werden wir Zelten.

Wenn jemand auch Interesse hat und Mitfahrer sucht oder auch dort ist kann sich gerne Melden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten