Aktueller Inhalt von kona

1. K

benders style

Bender ist der geilste. :i2:
  2. K

Banshee in Videos

Hallo, könnt ihr mir sagen in welchen Videos oder DVDs fahrer mit Bansheebikes zu sehen sind? In NSX 7 ist auf der Verpackung das Bansheelogo drauf ist Bender dort zu sehen? Viele Dank im Voraus
  3. K

Erstes Downhillbike

Hallo, wollte euch mal fragen wie alt ihr wart als ihr euch euer erstes Downhillbike gekauft habt.
  4. K

Poison Epo

und der Hinterbau sieht auch stabiler aus als bei einem CMP Supermoto. :daumen:
  5. K

Poison Epo

Hi, falls du dir eins kaufst kannst du mir ja mal schreiben wie es sich so fährt. Will mir vieleicht auch eins kaufen aber erst im Winter da ich noch nicht das Geld hab.
  6. K

Poison Epo

Hallo, ich wollte mir vieleicht bald ein Poison Epo kaufen. Aber da soll ja der Sattel beim einfedern am Hinterrad anschlagen. Kann ich es auch mit 24 Hinterrad fahren und ist das Problem dan weg? Hat man auf den Rahmen wirklich 5 Jahre Garantie? Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. K

Kona Stuff mit Doppelbrücke

Hallo, ich wollte mir in mein Kona Stuff Hardtail eine Doppelbrückengabel einbauen. Ich dachte da an eine Rock Shox Boxxer oder Marzocchi Super T. Kann mir jemand sagen ob das geht?
Zurück