Aktueller Inhalt von **KONA**

1. **KONA**

Suche Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer LX aufwärts

Ich habe ein Deore Lx Schaltwer und Hussefelt Kurbelarme mit 42 Kettenblatt oder ien 32 Kettenlbatt g lewin
  2. **KONA**

Suche: Deore Schaltwerk, Kurbeln+Lager, Kette (9-Fach)

Ich habe ein deoreschaltwerk und truvativ husselfelt kurbelarme mit innenlager!! g
  3. **KONA**

Suche günstige Gabel

Ne du wohnst mir zu weit weg>würde die gabel nur abholen! Würde dir aber 120€ geben mehr aber auch net!!^^ grus lewin
  4. **KONA**

Suche günstige Gabel

he !!!!!!Unwichtig:)!!! ws willste denn für die MZ dirt jumper 3 haben???^^ hat die schnellspanner und disk aufnahme??? lewin
  5. **KONA**

Suche günstige Gabel

hab ne Manitou SixSport 2004 ! Gerbaucht aber in einem guten zustand,Disk aufnahme und Schnellspaner! wird sie so um die 75€ weggeben!!! grus lewin
  6. **KONA**

Hinterradnabe

oKAY DANKE Ne!!!!!! grus lewin
  7. **KONA**

Hinterradnabe

Also wenn ich wie oben genannt ein singlespeedritzel mit Spacern aufschiebe hab ich,wie beim bmx und anderen Fahrräder Freilauf? Den freilauf hat also meine Nabe? grus lewin
  8. **KONA**

Hinterradnabe

Hallo könnt ihr hier ma nich son shit labern!!Ihr seid alle so witzig!^^ könnt ihr mir nich helfen,als son kack zu labern!
  9. **KONA**

Hinterradnabe

Aloha Ich will auf Singelspeed um bauen ich habe noch eine 9 Gang Kassette von Shimano ich wollt wissen ob der FREILAUF in der Kassette ist oder in der NABE ist? Wenn man sich ja son Singlespeed Kit von Atmolab oder so kauft und kein Freilauf in der Nabe hat ,kann man dan rückwerts fahren...
  10. **KONA**

Dirt/Street Starrgabeln

Kennt vllt jemand die DABOMB Dirt Jump Gabel soll um die 120€ kosten und is in 26Zoll? Und gibt es die Brave Machine Hardrocker in 26Zoll oder nur in 24Zoll?? grus lewin
  11. **KONA**

Dirt/Street Starrgabeln

Ich weis ja nich ob die 26 zoll oder kleiner is,deswegen hab ich gefragt wegen 26zoll!!
  12. **KONA**

Dirt/Street Starrgabeln

Aloha Hab ma ne frage: Und es geht wie schon gesagt um Starrgabeln.Gibt es Starrgabeln in 26Zoll,die man zum Dirt und Street verwenden kann?Und sind die Gebogenden besser oder schlechter als die Geraden?Wenn ihr da schon erfahrungen gemacht habt ´könnt ihr ja ma ws dazu schreiben!Und könnt ihr...
  13. **KONA**

MZ Dirt Jumper1,2,3

Aloha HAt nich vllt einer von euch Eine gut erhaltene Marzocchi Dirt Jumper1,2,3 aus dem jahr 04 oder 05 für wenich GELD:daumen: ,mir is egal welche von den drei aber am besten mit 130mm federweg! Und sie muss Schnellspanner und Disk aufnahme haben! Also wenn ihr was habt meldet euch doch...
  14. **KONA**

SixSport

Aloha hab da ma ne frage wegen meiner manitou six sport! und zwar wird ich gern ma wissen ws die für ein Steuerrohr hat ob es 11/8 oder was anderes is ,das find ich nämlich nirgens raus??? und die mz dirt jumper 3 hat doch ein 11/8 steuerrohr oder?? grus lewin schon ma danke!!!
  15. **KONA**

shimano deore

Ich hab Problem mit meiner Hinterradschaltung mein Umwerfer geht nich mehr!!der 1.Gang geht garnicht mehr und der 2.Gang springt nach einer weile immer in denn 3.Gang !!!! Kann mir villt jemand am sagen wie ich das PROBLEM behebe??? lewin
Zurück