Suche günstige Gabel

Hey Leute,
ich will mir ein neues rad zusammenbauen und suche ein gabel. sie sollte nicht zu teuer sein(kann auch gebraucht sein). ich tendiere zurzeit zu der rock shox judy 2 oder 3 und zu der mantiou six. habe bei für 80€ gesehen. könntet ihr mir andere gute gabeln in dieser preisklasse oder günstiger vorschlagen.
Danke gruß willi:daumen:

hallo willy,

ich hätte ebenfalls noch eine (neue) suntour xcp-75-lo im keller liegen. hat 80mm federweg, lockout-system. neupreis lag bei ca. 89,95, würd sie für 55,- raushauen.

alternativ, falls du mehr federweg möchtest, empfehle ich dir die suntour xcr, das nachfolgermodell - gibts ebenso für ca. 89,- +/-.

happy trails

björn

hab ne Manitou SixSport 2004 !
Gerbaucht aber in einem guten zustand,Disk aufnahme und Schnellspaner!
wird sie so um die 75€ weggeben!!!

grus lewin

marzochci DJ III '05
hab aber noch ne travel extension gemacht, hat jetzt ca. 110mm und spricht jetzt viel besser an als standart ;)
gewicht: ~3kg

jo, standart schnellspanner und discaufnahme, das einzig besodnere sind die neuen federn... aber die bringens echt :)

@ **KONA**: habe zZ einen interessenten der mir 110€ für zahlen würde, kannst/willst du das überbieten?^^

@ **KONA**:
mhhh
muss schauen ob ich mein bike komplett verkauf ich nciht, falls nicht.. wie wär's: 120€ und wir machen bei porto halb halb... ich kann dir bei icq fotos machen und wenn du willst sogar ein video drehn.. :)

Zurück