Aktueller Inhalt von KonaFlyer

1. K

Aufkleber Marzocchi

Suche für meine Z1 Freeride (2006) die Originalaufkleber, da ich meine Gabel in Rahmenfarbe lackiert habe. Auf EBAYX hab ich nihcts gefunden, vielleicht hat wer von euch eine Idee wo ich das herbekomme. Bei meinem Händler schaut des auch schwierig aus. MFG
  2. K

Cannondale F 400

Hi Leute! hab jetzt von einem Freund einen Cannondale Rahmen bekommen. Ist ein F 400. Hat noch die Cantilever Aufnahmen drauf und auch ne Aufnahme für Scheibenbremse. Mich würde nur interessieren was des fürn Baujahr is. Ab wann wurden die F400 Serie hergestellt? MFG Tom
  3. K

Lefty - Gabel + Vorbau

So habe mir vor kurzem en Cannondale F700 zugelegt und es wird demnächst eine Lefty gekauft. Möchte mir einen etwas steileren Vorbau zulegen. Lese immer das ein 1.5" Vorbau auf die Lefty passt und dann mal wieder nicht, da die Lefty angeblich einen anderen Durchmesser hat. Was stimmt nun? Kann...
  4. K

Steuersatz Demontage

Nachdem ich heute fast zwei Stunden dan herumgewerkelt habe und ich keinen Erfolg erzielt habe stehe ich momentan auf der Leiter. Auspresswerkzeug versucht - kein Erfolg vorsichtig warmmachen (aussen) - kein Erfolg Rostlöser, Kriechöl . kein Erfolg MTB-Händler - kein Erfolg werd mal drüver...
  5. K

Steuersatz Demontage

Habe mir jetzt nen RM-Rahmen zugelegt und wolte mir von meinem Kona den Steuersatz ausbauen. Habe das schon hundert mal gemacht, nur bei diesem habe ich so meine Probleme. Ist ein Chris King No Thread Set. Für normal reisht es ja wenn man die Lagerschalen mit einem Alu-Rundprofil oder so...
  6. K

Snowbiken am Ötscher

Hallo zusammen! War vor Jahren am Ötscher (und Mönichkirchen) mit dem Bike auf der Skipiste! War immer sehr leiwand und würd des gerne wieder machen. Semmering, Stuhleck und mönichkirchen geht net weil dich keiner mehr mit dem Lift mitnimmt :mad: Habe jetzt gehört das des am Ötscher wieder...
Zurück