Aktueller Inhalt von matzeonweels

  1. matzeonweels

    Bad Freienwalde-Touren

    Achso!
  2. matzeonweels

    Ride's of the Day

    Sehr schön,erinnert mich ein bisschen an die S-Bahnfahrten im RBB um Mitternacht. Gruß Matze
  3. matzeonweels

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Von mir auch ein Fettes Danke!!! Super Orga,Verpflegung und Unterhaltung! Die Veranstaltung hat seine Spuren hinterlassen und freu mich schon auf's nächste BR. Gruß Matze
  4. matzeonweels

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Hi Ingo,keine Ripcurl aber ne Platzangst,hab ich im Vorraum hängen lassen....:eek: Gruß Matze
  5. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Gestern mit Holsten bei der Trikoteinweihung im Schlaubetal!Danke noch mal an Micha für seine beharrlichkeit.
  6. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Bin auch dafür das die Tour vertagt wird,die Prognose sagt für Sonntag eher schlechter...schade! Gruß Matze
  7. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Hallo,gesten war ich nun am Chossewitzer See unterwegs und da gibt es tatsächlich einen Trail auf der Westlichen Seite,sehr schön und auch gut befahrbar ist,aber...er endet an einem Grundstück mit einem ziemlich schlecht gelaunten Hund,der schon fast durch den Zaun kam:eek:.Leider hab ich keine...
  8. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Ok,dann schau ich mal wie es dort aussieht.Stimmt ist der Rähdensee (hattest du schon geschrieben)und der Krügersee,war dieses Jahr das erstmal dort,wirklich schön. Gruß Matze
  9. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Micha,dann bring doch bitte das Shirt mit zur Tour:). Danke! Gruß Matze
  10. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Hallo,@siebenacht .....ich bin ganz ehrlich ,hab den Chossewitzer See bisher immer außen vor gelassen,ich wusste ja durch unsere Tour das dort alles ziemlich verwildert ist,ich bin aber morgen wieder im Schlaubetal unterwegs und schau mal was da so geht.Habe aber nicht weit von dort noch zwei...
  11. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Komm mit!:daumen: Gruß Matze
  12. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Hallo, wäre am 6.9ten dabei,passt gut! the K ......geht nur mit Uniform;):D Gruß Matze:)
  13. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Ich in M,AL:D
  14. matzeonweels

    Schlaubetal-Trikot

    Super Arbeit Al!Bin dabei. Gruß Matze
Zurück
Oben Unten