Aktueller Inhalt von konastinky04

1. konastinky04

BMX Komplettbike für anfänger, was schlagt ihr vor?

@ Bremerhavener he was sollen deine antworten immer ?? die kommen so ******* rüber alter und du bisd im forum team ?? nene mFg andi
  2. konastinky04

170mm Einfach oder Doppelbrücke ??

die breakout is schon sehr stabil weil sie so ein dickes steuerrohr hat das ist ja 1.5 ich bin selber nud die mit 150 mm gefahren und find sie nicht so schlecht mFg andi
  3. konastinky04

Frage wegn Kranked 5

alter mansche leute können sich nur aufregen im forum tztz mFg andi achja danke @ edge
  4. konastinky04

Was soll ich daran noch ändern?

ich würd einen anderen sattel auftun den tioga finde ich irgentwie ekelig :D mFg andi
  5. konastinky04

Frage wegn Kranked 5

ja ich weis bei mir hats was beim video der schluss haut nicht mehr hin leider :mad: :mad: mFg andi
  6. konastinky04

Frage wegn Kranked 5

Hab da mal ne frage weis wer wie das lied heisd wo der darren berrecloth fährt ? falls es wer weis bitte melden thx andi
  7. konastinky04

Nicolai 2004 ,high oder doch nur low tech rahmen

sehen schon geil aus und dan sieht deine geltasche nimmer geil aus die sind ja so teuer mFg andi
  8. konastinky04

Bunny-Hop ohne Clickies ?!?

mit clicks ist es kein bunnyhop andi
  9. konastinky04

Toll !!!!!

@ gerry bin aus salzburg mFg andi
  10. konastinky04

Toll !!!!!

juhu es ist wider aufgetaucht ! hat sich woll jemand "aus geliehen" loooool andi
  11. konastinky04

Toll !!!!!

jo zu den bullen geh ich e ich kann nicht ferstehn warum leute die bikes klaun das kotzt mich so an
  12. konastinky04

Toll !!!!!

sehr schon mir habens mein bike gestohlen !! was soll ich machen ?? wenn würde auch schon mal das bike gestohlen was habt ihr gemacht ??? andi
  13. konastinky04

Was haltet ihr vom Fusion Whiplash ??

Ja was haltet ihr vom Fusion Whiplash ?? kann mir jemand sagen wieviel es kostet ?? mFg andi
  14. konastinky04

Was ist besser?

@ luniz ja da hasd du schon recht aber die jackets sind alle so teuer das ist das problem
Zurück