Aktueller Inhalt von Konastinkyrider

1. K

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Sauberer Superman .
  2. K

Welches Adapter???

Ich habe die 203 mm Scheibe.:daumen:
  3. K

Welches Adapter???

Ich kaufe mir eine Marzocchi 888 SL ATA 2007 und weiss nicht welchen Adapter ich dafür brauche ( Post Mount ) :confused: :confused: . Ich habe die Hayes Nine. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :daumen: :daumen:
  4. K

1.5 und 11/8"

ok. vielen dank für die hilfreiche antwort. ;;))
  5. K

1.5 und 11/8"

hallo Freerider, Ich würde gerne auf mein Stinky 2007 eine neue Gabel kaufen, doch ich weiss nicht, welche Gabelschaft ich brauche , die 11/8" oder 1.5. Und wo ist der Unterschied? tschüss
  6. K

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

was meinst du , ich soll die sufu benutzen? was ist das? haha ich bin neu hier...xd
  7. K

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

Haben die 66 auch gutes Ansprchverhalten bei Downhillfahrten? Ich will mir ne 66 RC-3 kaufen. wie findet ihr diese Gabel?
  8. K

Hallo ! Ich bin Nico.

Ich komme aus Luxemburg und besitze einen Kona Stinky 2007. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bike, doch sich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel. Z. B. die Marzocchi 888 SL ATA 2007. Bei bike-mailorder.de habe ich diese Gabel ( neu! ) für 599 € gesehen, doch die war bereits...
  9. K

Marzocchi 888 ATA WC 2008

hallo Timebandit. Deine Marzocchi 888 SL ATA,, hat die kratzer oder Gebrauchsspuren? Ich suche nähmlich schon verzweifelt nach dieser Gabel ( natürlich zu einem guten Preis ) Für wieviel euro würdest du sie verkaufen?? ;)
Zurück