Aktueller Inhalt von Konglomerat

1. K

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Besten Danke an Alle :) War wie immer eine super Gruppe. :daumen: @Tommy & Becci Den GPS-Track würde ich euch gerne schicken, aber aufgrund des schlechten Wetters habe ich so gut wie keine Daten von Heute. Damit fällt dies leider aus.
  2. K

Früher oder später......

Wo ist dein Problem? Dass du deinen geliebten Wald nicht mehr für dich alleine hast? Wenn man seine persönlichen Probleme mit Dirk an dieser Stelle austragen muss, wird man wohl damit leben müssen das es auch Leute gibt die das ganze anders sehen und sich dazu auch äußern. Wenn du keine Lust...
  3. K

Hi Frank an dem Teich neben der Deponie komme ich aus dem Wald heraus. Dachte dann daran einen Waldweg von Schermbeck bis kurz vor Drevenack zu fahren. Von dort über Schleuse, Golfplatz ins Bachtal. :D Gruß Gregor
  4. K

Ruhr Tour (Ruhrtal-Radweg)

Naja habe auch mal noch mein Opera auf den neusten Stand gebracht, jetzt funktioniert die Seite. :daumen: So eine Schei** muss ich jetzt jeden Tag irgendwelche Updates einspielen :mad:
  5. K

Sorry deine Seite mag keine Alternativen Browser, aber ich mag keinen Internet Explorer :lol: An der Stelle gibt es übrigens parallel einen schönen Trail den würde ich der Straße auf jedenfall vorziehen. :D
  6. K

So hier nun der Termin für den nächsten Dienstag. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3277
  7. K

Früher oder später......

Hi zusammen, wenn ich es morgen schaffe werde ich auch kommen. Gruß Gregor
  8. K

Also ich kann als Videos nur irgendwelche Zusammenschnitte sehen, die allesamt mit biken nicht viel zu tun haben. Da sollte der Webmaster wohl mal schauen was da schiefgegangen ist :lol:
  9. K

DIMB IG Rhein/Ruhr bei der "Glück Auf" CTF in Bottrop

@Onewheeler "Schöne Veranstaltung, gerne nächstes Jahr wieder" :daumen: @skaster Bei uns ist noch keiner liegen geblieben, auch wenn die Auswahl der Gänge schon mal leiden kann :D
  10. K

@Kitekrümel Wenn du bei unserem "Chef Guide" im Vorgarten meinst :D Dann sollte es passen.
  11. K

@Kitekrümel Klingt gut wenn wir uns für die Anfahrt 1.5h nehmen können wir ganz gemütlich anreisen. Dann reichen die Körner noch für den Strecke :D Auto finde etwas oversized für die ca. 15km Anfahrt. Nach Hüsken Schroer ist ja sonst auch kein Problem und die 6-8km Forstautobahn...
  12. K

Hoffe das neue Material ist gut eingeweiht, :D wir sind zwar nicht in die Testerberge gekommen, haben allerdings auch im Rotbachtal sowie der Halde kein Schlammloch ausgelassen :lol: @Greifswald Was sollen denn die Gummistiefel, da werden die Füße ja nie wieder trochen, wenn da...
  13. K

Hi zusammen, nun ja als Ortskundiger für die Testerberge kann ich mich anbieten. Denke, man kann ja mal was zusammenbasteln mit Heidesee, Munitionsdepot und Hünxer-Bachtal. Sonst sind die Wege in die Testerberge schon übel zugewachsen. :D Mach mal nen LMB Eintrag wir finden dann...
  14. K

da kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 2 Team/Mixed, da ist der Urlaub jetzt echt verdient :lol:
  15. K

So dann mache ich heute mal den Anfang. :) War mal wieder eine nette Runde, es gab endlich mal wieder Schlamm für alle. Allerdings mussten Opfer gebracht werden. Dem "Ziehen und Drücken" war das gute Material nicht gewachsen. Aber mit einem fix gebauten Singlespeeder lässt es sich ja auch...
Zurück