Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@skaster Wollte die mittlere Runde in Angriff nehmen. Da sollten die Trails nicht allzu schwierig sein, ist vermutlich nur im Bereich der Testerberge viel Sand und Matsch. Die lange Runde besteht nach den GPS Daten wohl vor allem, von den Testerbergen nach Wesel und zurück aus Schotterpisten und...
Hi,
war früher quasi vor meiner Haustüre. Die Strecken waren vor 2-3 Jahren, als ich das letzte mal mitgefahren bin auch ganz nett. Wettervorhersage ist auch gut denke da kann man mal wieder vorbeischauen.
War auf jeden Fall nett und gegen Ende hat sich ja sogar die Sonne noch blicken lassen. Die Performance an den Anstiegen werde ich in nächster Zeit noch ein wenig optimieren können. :)
Hallo und Willkommen im Forum,
wollte morgen eine Runde im Stadtwald drehen, da könnte man sich zusammen tun. Weißt du schon wann und wo du starten möchtest?
Sonst ist hier auch häufig eine Gruppe unter der Woche am Donnerstag nach der Arbeit unterwegs. Und wenn der Frühling kommt sicher...
Ich kann Freitag wohl erst gegen 16:30 Feierabend machen, wäre aber recht fix am Strohweg oder noch schneller am großen Uni Parkplatz. Falls dir das nicht zu spät ist.
Die Hochrechnung des Wochendwetters ist ja etwas besser. Ist jemand am WE unterwegs oder würde sich anschließen?